• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rome Garden Hotel Rom

Zentrum 2.50 km Bahnhof 0.97 km Flughafen 14.50 km
6.7

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rome Garden Hotel Rom
Rome Garden Hotel Rom
Rome Garden Hotel Rom
Rome Garden Hotel Rom
Rome Garden Hotel Rom
1/21 Rome Garden Hotel Rom
2/21 Rome Garden Hotel Rom
3/21 Rome Garden Hotel Rom
4/21 Rome Garden Hotel Rom
5/21 Rome Garden Hotel Rom
6/21 Rome Garden Hotel Rom
7/21 Rome Garden Hotel Rom
8/21 Rome Garden Hotel Rom
9/21 Rome Garden Hotel Rom
10/21 Rome Garden Hotel Rom
11/21 Rome Garden Hotel Rom
12/21 Rome Garden Hotel Rom
13/21 Rome Garden Hotel Rom
14/21 Rome Garden Hotel Rom
15/21 Rome Garden Hotel Rom
16/21 Rome Garden Hotel Rom
17/21 Rome Garden Hotel Rom
18/21 Rome Garden Hotel Rom
19/21 Rome Garden Hotel Rom
20/21 Rome Garden Hotel Rom
21/21 Rome Garden Hotel Rom
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rome Garden Hotel Rom

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In der Außenfassade, in der Innenausstattung und in der Einrichtung mit erlesenem Geschmack komplett renoviert, ist das Rome Garden Hotel ein feines Hotel, umgeben vom Grün eines privaten Gartens, das nur 200 Meter von Porta Pia und einen Katzensprung von der berühmten Via Veneto und den wichtigsten Haute Couture Straßen liegt.

Überall verspürt man die traditionsreiche Gastfreundlichkeit.

Die gelungene Mischung aus Traditionellem und Modernem, aus Komfort und Funktionalität, machen aus diesem Hotel ein ideales Ziel sowohl für ein romantisches Wochenende als auch für einen arbeitsbedingten Aufenthalt oder für eine kulturelle Stadtreise.

Entspannen Sie bei einem Kaffee oder genießen Sie einen Aperitif im bezaubernden Garten unserer Villa. Dies wird der perfekte Rahmen Ihrer Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Rom sein.

Das Rome Garden Hotel ist ein elegantes Drei-Sterne- Superior-Hotel mit einem grünen Garten umgeben. Parkplatz vorhanden , begrenzt und auf Anfrage. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rome Garden Hotel Rom akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom Italia
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Euro 3.00 per hours.
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 34 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Rome Garden Hotel Rom

Rome Garden Hotel Rom: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.50 km - Roma

Flughafen: 14.50 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.97 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Rome Garden Hotel Rom

Wie wurde das Rome Garden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rome Garden Hotel mit 6.7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rome Garden Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rome Garden Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Rome Garden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.5 Kilometer vom Rome Garden Hotel entfernt.
Hat das Hotel Rome Garden Hotel eine zentrale Lage?
Das Rome Garden Hotel ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rome Garden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rome Garden Hotel?
Im Rome Garden Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rome Garden Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rome Garden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rome Garden Hotel Rom

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.10.11

4.6 Ansprechend

Positiv Sehr gute Lage. Gute Busverbindung in die Innenstadt Negativ Die Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig, da nur eine Sitzgelegenheit (Stuhl) im DZ; ausserdem ist keine Ablagemöglichkeit z. B. für Rucksack etc. und kein Spiegel vorhanden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.11

5.4 Ausreichend

Positiv Gute Lage mit opitimaler Bus- und ein paar Schritte weiter Metro-Verbindung zu allen Plätzen Negativ Zimmerausstattung ohne Comfort, d. h. ohne Spiegel und Ablage (oder Haken) für getragene Kleidung

Paar

29.04.11

9.2 Exzellent

Positiv als drei sternehotel sehr emphlenwert Negativ keine bemerkungen