• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.86 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 32.50 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Roman Way (England)
2/26 Roman Way (England)
3/26 Roman Way (England)
4/26 Roman Way (England)
5/26 Roman Way (England)
6/26 Roman Way (England)
7/26 Roman Way (England)
8/26 Roman Way (England)
9/26 Roman Way (England)
10/26 Roman Way (England)
11/26 Roman Way (England)
12/26 Roman Way (England)
13/26 Roman Way (England)
14/26 Roman Way (England)
15/26 Roman Way (England)
16/26 Roman Way (England)
17/26 Roman Way (England)
18/26 Roman Way (England)
19/26 Roman Way (England)
20/26 Roman Way (England)
21/26 Roman Way (England)
22/26 Roman Way (England)
23/26 Roman Way (England)
24/26 Roman Way (England)
25/26 Roman Way (England)
26/26 Roman Way (England)
30.11 - 01.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 67,91 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.11.2022
  • Abfahrt: 01.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Willkommen im "Roman Way"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "HotelREZ (PEG)" gleich näher kennen. Reisen Sie einfach mit Ihrem PKW an - gleich in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Das freundliche Rezeptions-Team ist 24 Stunden für Sie da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. Zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers zählt selbstverständlich ein TV mit Kabel-TV. Pay TV-Empfang möglich. Hotelgäste finden in jedem Zimmer einen Hosenbügler. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Hotel offers free on site parking Check out times: Monday - Friday - 10.30am Saturday, Sunday and Bank Holidays - 11am Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 7,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Roman Way (England) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 55 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 55 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 55 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern
  • Hosenbügler in 55 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 55 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 18:30 bis 21:30 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Roman Way (England)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.86 km - Cannock

Flughafen: 32.50 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 3.00 km - Cannock

Häufig gestellte Fragen zu Roman Way (England)

Wie wurde das Roman Way im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Roman Way mit 4.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Roman Way?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Roman Way muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Roman Way entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.5 Kilometer vom Roman Way entfernt.
Hat das Hotel Roman Way eine zentrale Lage?
Das Roman Way ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Roman Way?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Roman Way?
Im Roman Way wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Roman Way kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Roman Way bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Roman Way (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
4.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.06.14

5

Positiv nichts Negativ Zimmer müssen dringend renoviert werden, Stand wie vor 30Jahren

Gruppenreisender über 60 Jahre

15.02.10

6.5

Negativ unser navi konnte die strasse nicht finden. das telefon war defekt.nr 4 war nicht zu aktivieren. das duschwasser war zu heiß und konnte nicht reguliert werden.