Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 147.33 km
8.8

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
1/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
2/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
3/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
4/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
5/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
6/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
7/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
8/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
9/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
10/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
11/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
12/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
13/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
14/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
15/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
16/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
17/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
18/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
19/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
20/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
21/21 Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Entdecken Sie den quirligen Ort Kam und wohnen Sie im Hotel Lam. Es befindet am Rande der Ortschaft. In direkter Umgebung befindet sich Natur pur. Der Fluss Weißer Regen, Geschäfte und Cafés befinden sich nur wenige Meter entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Modern und freundlich eingerichtet erwarten Sie die schönen Zimmer des Hauses. Viel Holz und harmonische, sanfte Farben sorgen für eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Teilweise mit Balkon oder Terrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Optional kann ein leckeres Frühstück hinzugebucht werden. So können Sie sich mit einer guten Auswahl für den anstehenden Tag stärken. Zudem gibt es einen Wellnessbereich. Hier können Sie kosmetische Anwendungen buchen.

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Anzahl Zmmer: 25, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)

Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam): Lage und Enfernung

Flughafen: 147.33 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 1.00 km - Lam Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 37.75 km - A3 - Schwarzach

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)

Wie wurde das Hotel Rösslwirt Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rösslwirt Gasthof mit 8.8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Rösslwirt Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 147.3 Kilometer vom Hotel Rösslwirt Gasthof entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rösslwirt Gasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rösslwirt Gasthof?
Im Hotel Rösslwirt Gasthof wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rösslwirt Gasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Rösslwirt Gasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Rösslwirt Gasthof (Lam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar über 60 Jahre

25.06.15

8.7 Sehr gut

Positiv Uns hat es in dem hotel gefallen. Die Küche war gut und das Personal freundlich und kompetent. Negativ Das Doppelzimmer war beengt,

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

26.05.14

8.3 Sehr gut

Positiv Halbpension in einem Gasthof-Metzgerei ist selten ein Fehler, hier ganz bestimmt auch nicht. Frühstück und Abendessen für jeden was dabei und sehr reichhaltig. Superfreundliches Personal. Negativ Das Zimmer war sehr eng bemessen und zum Nachbarn sehr hellhörig.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.03.14

9.8 Exzellent

Positiv Wir können die Halbpension nur empfehlen: sehr große Auswahl, bestens zubereitet und ordentliche Portionen. Negativ keine

Paar über 60 Jahre

11.02.14

6 Befriedigend

Positiv die Auswahl zum Frühstück war sehr gut,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Negativ es war sehr eng im Frühstücksraum uns störte ein Hund im Zimmer nebenan,er jaulte früh morgens, und nachts bis nach zwölf Uhr.Das war nicht schön.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.05.13

10 Exzellent

Positiv Preis Leistung perfekt, alles sauber, selbst die Putzfrau ist superfreundlich, waren durch Stau etwas spät dran und das war auch kein Problem, Frühstück lecker, alles in allem schön, wir kommen wieder..... Negativ Keine Beanstandungen