• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Rodeway Inn Alameda

Zentrum 0.33 km Bahnhof 10.34 km Flughafen 8.11 km
3.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rodeway Inn Alameda
Rodeway Inn Alameda
Rodeway Inn Alameda
Rodeway Inn Alameda
Rodeway Inn Alameda
1/17 Rodeway Inn Alameda
2/17 Rodeway Inn Alameda
3/17 Rodeway Inn Alameda
4/17 Rodeway Inn Alameda
5/17 Rodeway Inn Alameda
6/17 Rodeway Inn Alameda
7/17 Rodeway Inn Alameda
8/17 Rodeway Inn Alameda
9/17 Rodeway Inn Alameda
10/17 Rodeway Inn Alameda
11/17 Rodeway Inn Alameda
12/17 Rodeway Inn Alameda
13/17 Rodeway Inn Alameda
14/17 Rodeway Inn Alameda
15/17 Rodeway Inn Alameda
16/17 Rodeway Inn Alameda
17/17 Rodeway Inn Alameda
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "Rodeway Inn Alameda" begrüßen zu dürfen. Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Choice" näher kennen! Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Ausstattung Ihres Zimmers. Die Zimmer sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rodeway Inn Alameda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten

Mehr anzeigenweniger

Rodeway Inn Alameda

Rodeway Inn Alameda: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.33 km - Alameda

Flughafen: 8.11 km - Metropolitan Oakland International Airport (OAK)

Bahnhof: 10.34 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Rodeway Inn Alameda

Wie wurde das Rodeway Inn Alameda im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rodeway Inn Alameda mit 3.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rodeway Inn Alameda?
Der Check-in ist ab 07:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rodeway Inn Alameda muss man bis 07:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.3 Kilometer vom Rodeway Inn Alameda entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Rodeway Inn Alameda entfernt.
Hat das Hotel Rodeway Inn Alameda eine zentrale Lage?
Das Rodeway Inn Alameda ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rodeway Inn Alameda?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Rodeway Inn Alameda?
Im Rodeway Inn Alameda wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rodeway Inn Alameda kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Rodeway Inn Alameda bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rodeway Inn Alameda

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
3.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.09.16

3.6 Magelhaft

Positiv Das Hotel ist für die Preisverhältnisse in San Francisco "günstig". Recht grosses Zimmer, Bett OK. Negativ Hotel ist sehr hellhörig (Duschen der anderen Gäste, Gespräche, Gegenstände die runterfallen), Rezeption nicht sonderlich motiviert, Handtücher und Kopfkissen riechen nach Rauch, Möbel sind abgewohnt (Bett OK). Kein Frühstück (jedoch STarbucks, Peets,.. i