Sortierung
11 Hotels in Rockville Centre gefunden
- Liste
- Karte
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 Hotels in Rockville Centre

HOTEL DE Sterne


1.59 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
29.03 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
10.41 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Rockville Centre Inn

HOTEL DE Sterne

1.60 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
31.70 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
13.30 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen

Diplomat Motor Inn


1.64 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
31.75 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
17.70 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen

RAMADA ROCKVILLE CENTRE
8 weitere Hotels in der Umgebung



8.81 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
11.14 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
12.90 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Comfort Inn Brooklyn City Center

HOTEL DE Sterne


16.70 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
15.34 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
6.98 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Quality Inn Jamaica AirTrain
X
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

HOTEL DE Sterne


13.70 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
10.37 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
2.96 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Holiday Inn LAGUARDIA AIRPORT
X
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL DE Sterne
14.48 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
13.04 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
0.80 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
Aloft New York LaGuardia Airport
X
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

HOTEL DE Sterne


18.24 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
3.53 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Crowne Plaza JFK AIRPORT NEW YORK CITY



25.27 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
22.85 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
11.49 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen


Quality Inn Floral Park


0.61 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
28.54 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
37.01 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen

The Garden City Hotel LVX


7.93 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
24.06 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
3.39 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen

FIVE TOWNS MOTOR INN
Was Sie auch interessieren könnte in Rockville Centre
Orte in der Nähe Rockville Centre
Beliebte Reiseziele in USA