RNYNY - RED CARPET INN BROOKLYN in New York - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "RNYNY - RED CARPET INN BROOKLYN" ganz herzlich willkommen.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung RNYNY - RED CARPET INN BROOKLYN

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "RNYNY - RED CARPET INN BROOKLYN" ganz herzlich willkommen.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00

AdresseKarte anzeigen

980 WYCKOFF AVENUE, 11237 New York, USA

Entfernungen

  • Stadtzentrum (New York) 8,84 km
  • Flughafen (La Guardia Airport (LGA)) 9,45 km

Lage des Hotels

Area Attractions, Recreation Information

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels
980 WYCKOFF AVENUE, 11237 New York - New York

Bewertungen zu RNYNY - RED CARPET INN BROOKLYN

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
5,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Alleinreisender
6,7 / 10
September 2010

Hotel ist wie beschrieben.

Frühstück Kaffee aus dem Automat. Brötschen/Semmel weich wie Kaugummi mit Butter/Magarine Bestrichen und einzeln in Folie verspackt.

Gruppenreisender
7,1 / 10
November 2008

Preis - rund 800 Euro für eine Woche ist absolut okay für NY mit Innen-Bad Lage - die Anbindung für PKW ist sehr gut und die Metro fährt fast durch die Lobby Personal - immer freundlich und hilfsbereit Thema Frühstück: es handelt sich hier um ein Motel und sie bieten Kaffee, Donuts und Bagels - es ist ein Motel ... woanders gibt es nicht mal Kaffee ... Frühstücksraum? wofür? ich will einen Kaffee und etwas zu Essen und dann weg - also braucht man sowas nicht!

Zustand - mit etwas Farbe und Spachtel lässt sich Einiges verbessern Sauberkeit - die Decken könnten mal in die Reinigung, aber jeden Tag frische Handtücher

Paar bis 30 Jahre
5,4 / 10
November 2008

Suway direkt vor dem Hotel in 20 min. ist man in Manhatten.

Gegen den Gang sind die Zimmer sehr hellhörig.

Gruppenreisender
4,7 / 10
Oktober 2008

sehr gute U-Bahnanbindung (gegenüberliegende Straßenseite) Kostenloses Frühstück (Butterbagel + Kaffee)

- Zimmer schmutzig und unsauber - Zimmer haben eigenartigen Geruch - Zimmer zur Straßenseite sehr laut (Fenster schließen nicht richtig

Privat Alleinreisender
6,4 / 10
Oktober 2008

Metro und Bus direkt beim Hotel

Hotelumgebung ist nicht sehr einladend;

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,6 / 10
Oktober 2008

gute Verkehrsverbindung mit Manhattan Ca.20-25 Minuten mit der subway bis zum Union Sqare/14th St.

Für Leute, die nicht gewohnt sind, in einer ärmlichen und etwas schmutzigen Latino-geprägten Nachbarschaft zu wohnen, ist das Motel nicht geeignet! Hier ist es weder hübsch, romantisch, schön, etc. Pure Latino-Einwanderer-Wohngegend! Hier ist nicht Manhattan Downtown, sondern eher die Dominikanische Republik abseits der Touristenzentren.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
Oktober 2008

Unmittelbar gegenüber des Hotels ist der Zugang zur Metro Richtung Manhattan. Näher zur Metro geht nicht mehr...

Umgebung nicht gerade die beste, aber keineswegs gefährlich. Frühstücken sollte man besser auswärts, da es außer einer heißen, dunklen Brühe und trockenen Bagels nichts gibt (wie in den meisten US-Hotels).

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,6 / 10
Oktober 2008

1A-Lage: Subway direkt vor der Tür, die ganze Nacht Verbindung nach Manhattan (ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt!), trotzdem vom Verkehr her relativ ruhig.

Das Zimmer war extrem hellhörig, die beiden Nachtwächter haben sich die ganze Nacht unterhalten oder es waren Gäste im Flur oder auf dem Parkplatz, die man gehört hat. Nach der ersten, beinahe durchwachten Nacht haben wir uns Ohrstöpsel gekauft, damit war es dann perfekt. "Free local calls" stimmt nicht.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
Oktober 2008

Gutes Hotel für Städtetripp. Anbindung an Manhattan ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal ist hilfsbereit. Zimmer 311 ist sehr ruhig.

Einige Zimmer sind z.T. sehr hellhörig. Es ist kein WLAN vorhanden sondern "nur" Kabel-Internet. Teppichboden lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Möglichkeit sich in einem Raum mit Sitzgelegenheiten zu treffen oder zu frühstücken.

Privat Alleinreisender
2,9 / 10
August 2008

Man hört jedes einzelne Wort, dass gesprochen wird. Morgens strömte Wasser aus dem Rauchmelder und obwohl mir zugesichert wurde, dass ich länger bleiben kann musste ich zur Check-out Zeit raus. Besonders das Bett ist sehr dreckig!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1705 LINDEN BOULEVARD
11212 New York, USA
2473 Atlantic Ave
11207 New York, USA
235 MEEKER AVENUE
11211 New York, USA
1156 DEAN STREET
11216 New York, USA
1324 ATLANTIC AVENUE
11216 New York, USA
1156 Dean St
11216 New York, USA