• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.22 km Bahnhof 6.25 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas) 2901 LAS VEGAS BLVD SOUTH , 89109 Las Vegas - (Nevada)

6.1

6 Bewertungen

Show all reviews

1/1 RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas)
04.02 - 05.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.02.2023
  • Abfahrt: 05.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "RIVIERA CASINO AND HOTEL" in Empfang nehmen zu dürfen! Sie als Gast können bei uns sehr gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Parkplätze an. Die Hausordnung unseres Hotels gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Neben einem Hotelrestaurant steht Ihnen ein Cafe / Bistro zur Verfügung.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.22 km - Las Vegas

Bahnhof: 6.25 km - McCarran International Airport (LAS)

Häufig gestellte Fragen zu RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas)

Wie wurde das RIVIERA CASINO AND HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RIVIERA CASINO AND HOTEL mit 6.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RIVIERA CASINO AND HOTEL?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RIVIERA CASINO AND HOTEL muss man bis 03:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 Kilometer vom RIVIERA CASINO AND HOTEL entfernt.
Hat das Hotel RIVIERA CASINO AND HOTEL eine zentrale Lage?
Das RIVIERA CASINO AND HOTEL ist ca. 4.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RIVIERA CASINO AND HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im RIVIERA CASINO AND HOTEL?
Im RIVIERA CASINO AND HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RIVIERA CASINO AND HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im RIVIERA CASINO AND HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RIVIERA CASINO AND HOTEL (Las Vegas)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.10.10

7.6 Gut

Negativ zu unten kann nur und 5 Meilen sein und nicht die oben auch angegebenen 3 Meilen (Luftlinie?)

Paar bis 30 Jahre

30.05.10

8.5 Sehr gut

Positiv Günstiges Hotel am Strip. Es gibt bessere Hotels aber auch schlechtere...

Paar bis 30 Jahre

28.05.10

7.1 Gut

Positiv Es war auf jeden Fall sauber! Negativ Mein Disney T-Shirt ist leider abhanden gekommen nachdem die Putzfrau da war. Ich habe das leider nicht wieder bekommen! DAS FAND ICH ECHT SCHADE!!! Ich vermute es ist in der Wäsche galandet nachdem SIe das Bett abgezogen hat. Da müsste man besser darauf

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.08.09

2.6

Negativ man muss für die Nutzung von Strom 4 Dollar bezahlen! Klimaanlage nicht brauchbar, musste bei 28° schlafen! Bettwäsche verschmutzt! Bei Reservierung fast keine Chance zu stornieren. Von einem 4* Hotel erwarte ich bessere Leistungen.