• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)

Zentrum 2.77 km Flughafen 17.74 km
8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
1/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
2/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
3/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
4/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
5/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
6/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
7/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
8/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
9/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
10/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
11/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
12/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
13/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
14/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
15/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
16/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
17/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
18/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
19/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
20/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
21/21 an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "RIVERFRONT HOTEL GRAND RAPIDS" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Zuhause sein bei uns Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Freuen Sie sich auf die Speisen in unserem Restaurant. Nutzen Sie unsere Sauna und entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag. The hotel offers free onsite parking and free high-speed wireless internet. We offer full-american buffet style breakfast every morning in The Landing Restaurant. Live entertainment on weekends!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 162, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Suitehotel, Kurklinik, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)

an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.77 km - Grand Rapids

Flughafen: 17.74 km - Gerald R. Ford International Airport (GRR)

Häufig gestellte Fragen zu an Ascend Hotel Collection Member The Grand...

Wie wurde das an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel mit 8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.7 Kilometer vom an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel entfernt.
Hat das Hotel an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel eine zentrale Lage?
Das an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel?
Im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen an Ascend Hotel Collection Member The Grand River Hotel (Grand Rapids)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8 / 10