Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of in Miami

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "RIVER PARK HOTEL SUITES PORT MIAMI" willkommen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstve...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "RIVER PARK HOTEL SUITES PORT MIAMI" willkommen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Lift. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Neben einem hoteleigenen Restaurant steht all unseren Gästen unser Bistro/Cafe zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

100 SE 4TH STREET, 33131 Miami, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Miami - Central Railway Station) 7,26 km
  • Stadtzentrum (Miami) 0,47 km
  • Flughafen (Miami International Airport (MIA)) 10,18 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten

Lage des Hotels

100 SE 4TH STREET, 33131 Miami -

Im Durchschnitt wurde das Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of mit 5,5 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 7,26 Kilometer vom Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,18 Kilometer vom Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of entfernt.

Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of ist ca. 0,47 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Rodeway Inn and Suites Downtown-Port of

Insgesamt 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
1,0 / 10
Februar 2012

- extrem dreckig (z. B. Blutflecken auf den Lacken, Schimmel an den Wänden und Decken, Haare im Bad, Toilette leider nicht sauber) // - Blutflecken wurden ignoriert und auf nachfragen, ob man noch eine weitere Decke bekommen könnte, bekam man eine weitere, die ebenfalls Blutflecken hatte // leider änderte es sich auch nicht durch den Zimmerwechsel (egal ob Deluxe- oder Standard-Zimmer) - Personal reagierte leider überhaupt nicht auf die Einwände und war auch nicht kooperativ - Kein Wasser in der Dusche, so dass man sich nur übers Waschbecken waschen konnte. Fazit: - man sollte lieber den Bewertungen von Tripadvisor an der Stelle glauben // - Entfernung aus der hotel.de & BTM light Datenbank wäre wünschenswert, da für keine Reise geeignet

Anonym
1,0 / 10
Februar 2012

Schmutzige Zimmer (Schimmel, keine funktionierende Dusche, Blutfleck auf Bettlaken) und wenig Kooperation von Seite des Personals

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
März 2011

ziemlich Zentrale Lage zur Bayside und zum South Beach ist es auch nicht weit.

die Austattung des Zimmers war nicht so besonders. Wir hatten in Motels bessere Qualität zu wesentlich geringerem Preis. Das ´´continentale Frühstück´´ ist ein Witz. Eiskalte Bagel und Orangensaft. Nicht mal nen KAFFEE gab es. was es in Motels kostenlos den ganzen Tag gab. Dazu kommen noch die übertriebenen Parkgebühren. 18 Dollar zahlen Hotelgäste nur für eine Nacht!!! Nie wieder kann ich nur sagen..

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,9 / 10
Februar 2011

Die Zimmer sind groß und sauber.

Das Frühstück ist kein Frühstück sondern ein kalter trockener Bagel und Cornflakes.... Es gibt nicht einmal Geschirr sondern nur Plastik Teller in der Größe einer Untertasse und Plastikbesteck.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
April 2010

Gute Lage, großes Zimmer

Eine gründliche Renovierung wäre notwendig!

Paar
1,8 / 10
Februar 2010

Lage des Hotels

Zürich, 27.2.10 Reklamation, Übernachtung 11.2-12.2.2010 ---------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben folgende Beanstandungen zu machen: 1 Sie haben uns eine Suite zugesagt. Wir haben ein kleines düsteres Zweierzimmer erhalten. Reklamationen unserseits war nutzlos, obwohl wir feststellen konnten, dass mehrer Suites frei standen. Wir haben Ihre Bestätigung der Reseption vorgelegt. Die Bedienung war aussergewöhnlich unfreundlich und nicht hilfsbereit. 2 Wir mussten unterschreiben, dass wir einen Safe mit zusätzlichen Kosten übernehmen mussten, trotzdem, dass wir gesagt haben, dass wir den Safe nicht benötigen. Ohne Safeübernahme wollten sie uns das Zimmer nicht geben. Dies war nicht in der Vereinbarung mit Ihnen enthalten. 3 Amerikanische Übergangs-Stecker zu europäischen Norm konnten wir nicht bei der Rezeption beziehen. 4 Es wurde kein Continental Breakfast serviert. Wir konnten lediglich einige Brötchen an einer Bar abholen. Preisreduktion? Wir hören gerne von Ihnen. MfG Jon Kringlen

Gruppenreisender
2,6 / 10
Januar 2010

Lage soweit OK. Fuer Downtown Miami guenstig

Wo ist der Golfplatz? Kein Internet moeglich, weder in der Lobby noch auf den Zimmern !! Fruehstueck ist nur eine FRECHHEIT ! Unfreundliches Personal mit null Kompetenz. Wir dachten, hinter der Rezeption stand irgendein Obdachloser. Keine Bar, kein Restaurant...alles Lug und Trug....

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,8 / 10
Dezember 2009

Große Zimmer, große Betten

Personal wirkt völlig gelangweilt und desinteressiert. Keine Frühstücksmöglichkeit ausser einem Becher Kaffee.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
November 2009

Sehr günstiger Preis, gute Lage in Downtown-Miami, alles ist zu Fuß und per kostenlosem Metro-Mover erreichbar. Entfernung zu Airport und Cruise-Terminal in Ordnung (Taxi), große Zimmer, ordentlich sauber

Personal eher unfreundlich, viele Nebenkosten (Tresor [Zwangsabgabe!], Gepäckaufbewahrung, Parken), Frühstück weitestgehend nur Kaffee, Mobiliar angenutzt, WLAN nur in der Lobby, Wasser tlw. kalt.

Paar bis 30 Jahre
6,0 / 10
Juni 2009

Für den angebotenen Preis wirklich ok zum schlafen. Sehr zentrale Lage, das geht fast nicht besser, öffentl. Verkehrsmittel alle sehr gut erreichbar, und viel auch zu Fuss.

Würde das Hotel nicht nutzen um mich länger im Zimmer aufzuhalten. Frühstück besteht aus Kaffee und einem Muffin.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

200 SE Second Avenue
33131 Miami, USA
270 Biscayne Boulevard Way
33131 Miami, USA
485 Brickell Avenue
33131 Miami, USA
255 Biscayne Boulevard Way, located inside of the JW Marriott Marquis Miami tower, 39th floor
33131 Miami, USA
255 Biscayne Boulevard Way
33131 Miami, USA
307 North East 1st Street
33132 Miami, USA

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen