Hotel Riva del Sole in Moniga del Garda

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Riva del Sole

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Check-out bis 10:00 Uhr

Das "Hotel Riva del Sole" liegt dem wundervollen Gardasee direkt gegenüber, nur einen kleinen Spaziergang vom Stadtzentrum Monigas entfernt und nur wenige Kilometer von allen wichtigen Orten auf der Westseite des Sees.

Das Hotel wurde erst kürzlich eröffnet, hat einen wunderbaren Panoramablick und ist nur 50m vom See entfernt. Unser elegantes und gemütliches Haus bietet den Gästen eine gut ausgestattete Bar und ein schickes Restaurant, in dem sie sich mit regionalen Spezialitäten und Weinen verwöhnen lassen können.

city tax € 1 per person per night to pay directly at the hotel Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-02-28, Betriebsferien von 2009-12-01, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3

AdresseKarte anzeigen

Via del Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Verona - Porta Nuova Railway Station) 36,12 km
  • Stadtzentrum (Moniga del Garda) 0,52 km
  • Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 30,72 km
  • Autobahn (Desenzano) 10,0 km

Lage des Hotels

Hotel Riva del Sole liegt in Moniga del Garda, direkt am Gardasee. Mit zahlreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Schwimmen, Segeln, Radfahren und Wandern in den nahegelegenen Bergen ist der wunderschöne Gardasee ein Paradies für Natur- und Sportliebhaber.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
Lage des Hotels
Via del Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda - BS

Bewertungen zu Riva del Sole

Insgesamt 88 Bewertungen, davon mit Kommentar: 48 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,7 / 10
März 2014

großes Zimmer mit großem Balkon und Seeblick

kein flop

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
Oktober 2013

Zimmer, Lage und Blick sind sehr gut.

Das Frühstück ist zwar reichhaltig, kann aber mit der Qualität des Zimmers überhaupt nicht mithalten.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,3 / 10
September 2012

Das Badzimmer war o.K., es wurde vor kurzen erneuert.. Das Foto, von dem Hotel ist genial, aber es täuscht den waren Zustand vor.

Das Zimmer selbst hatte schon seine beste Zeit hinter sich der Teppich war schon so ab gewetzt, das man das ehemahlige Muster nicht mehr erkennen konnte. Die Bedienung im Restaurant war eine einzige Katastrophe , falsche Getränke und das schlimmste, sie wußte noch nicht einmal, was sie für einen Wein serviert ( ich wollte einen aus der Region). Das Essen im Restaurant, kann ich wirklich niemanden empfehlen. Wir sind dann die folgenden Tage in einer dortigen Pizzeria gegangen und das war wirklich hervorragend und günstig, das kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Das Frühstück, war typisch italienisch, aber der Kaffe aus dem Automaten war wirklich eine Zumutung, das war schon hart an einer Körperverletzung. Gott sei dank, war das Früstück schon im Preis enthalten . Es überkam mich das Gefühl, das der Besitzer in allen Bereichen sparen muß.

Familie mit Kindern
6,5 / 10
August 2012

Sehr schöner Blick auf den See von den meisten Zimmern. Schöner uund sauberer Pool. Kurze Enfernung zum Strand (200m)

Paar bis 30 Jahre
10 / 10
Juli 2012

super Lage toller Preis

Gruppenreisender
6,8 / 10
Juli 2012

Gute Lage in der Nähe vom Hafen, Gastronomie in der näheren Umgebung, kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände

Frühstück wie in Italien üblich nichts besonderes, viele Fertigkomponenten, Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, aufgrund der Lage Preis/Leistung ok

Familie mit Kindern
10 / 10
Juni 2012

Das Hotel war Top in jeder Hinsicht- würde es sofort wieder buchen!!

Paar bis 30 Jahre
7,3 / 10
April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltniss. Der Ausblick war Gigantisch !

Frühstücksangebot nicht besonders abwechslungsreich, und der Kaffee ist wirklich nicht so gut. Aber geschmeckt hat es immer !

Familie mit Kindern
3,7 / 10
August 2011

Klimaanlage auf dem Zimmer, Minibar ! Schöner Pool

Wlan wird extra berechnet, verbindung sehr schwach. Sat TV heisst ein deutsches Programm ! Personal kann nicht helfen. Ziommer sehr klein. Teppich sollte man nicht Barfuss betreten ! See ist ca. 5 min zu Fuss entfernt. Kein eigener Strand !

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,2 / 10
August 2011

freundliches Personal, sauber und ruhig

das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar, keine Abwechslung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Venticinque Aprile 17
25080 Manerba del Garda, Italien
25080 Soiano del Lago, Italien
Via Pergola 25
25080 Moniga del Garda, Italien
via Trevisago n.70
25080 Moniga del Garda, Italien
Via Porto 10
25080 Moniga del Garda, Italien
via boschetti, 27
25080 Manerba del Garda, Italien