Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ritz Apart Hotel (La Paz)

Zentrum 3.00 km Flughafen 7.00 km
8.5

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ritz Apart Hotel (La Paz)
Ritz Apart Hotel (La Paz)
Ritz Apart Hotel (La Paz)
Ritz Apart Hotel (La Paz)
Ritz Apart Hotel (La Paz)
1/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
2/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
3/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
4/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
5/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
6/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
7/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
8/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
9/9 Ritz Apart Hotel (La Paz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ritz Apart Hotel (La Paz)

  • Welcome-Drink
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich im Hotel "Ritz Apart Hotel" willkommen! Genießen Sie als Gast einen fabelhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Luxushotels kennen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört auch das Willkommensgetränk. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen des Hotels. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Informationen über das Anmieten eines PKW erhalten Sie von unserem qualifizierten Personal. Gruß aus der Küche Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-Fernsehen eingerichtet! Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. In den Zimmern finden Sie sowohl eine Kochnische als auch einen Kühlschrank. All luxurious rooms are tastefully furnished, rooms offer a sitting area and kitchenette. They have air conditioning, cable TV and Internet. The Duke's Restaurant serves local and international dishes. The snack bar Oak offers drinks and refreshments. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 12, Businesshotel, Stadthotel, Suitehotel, Tagungs-/Kongresshotel, Appartementhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 70, Anzahl Suites/Appartments: 70, Anzahl Juniorsuiten: 11, Anzahl Komfortzimmer: 70, Anzahl Businesszimmer: 70, Anzahl Nichraucherzimmer: 24, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ritz Apart Hotel (La Paz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 USD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 70
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 70
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 70
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 07:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 15:00 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Di,Sa,So,Mi,Mo,Do,Fr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internetanschluss in 70 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 70 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 70
  • Kochnische in 70 Zimmern
  • Kühlschrank in 70 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 70 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Welcome-Drink
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 11,00 USD
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Ritz Apart Hotel (La Paz)

Ritz Apart Hotel (La Paz): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - La Paz

Flughafen: 7.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Ritz Apart Hotel (La Paz)

Wie wurde das Ritz Apart Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ritz Apart Hotel mit 8.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Ritz Apart Hotel entfernt.
Hat das Hotel Ritz Apart Hotel eine zentrale Lage?
Das Ritz Apart Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ritz Apart Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ritz Apart Hotel?
Im Ritz Apart Hotel wird das Frühstück von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ritz Apart Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ritz Apart Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ritz Apart Hotel (La Paz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

04.04.16

9.2 Exzellent

Positiv - schöne geräumige Suiten - gutes Frühstücksbuffet Negativ - teilweise etwas veraltet z.b. der Fön und die Küche

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.15

7.7 Gut

Positiv Mitten im Zentrum der Stadt. Gut zu erreichen. Auch vom Flughafen aus. Negativ Etwas in die Jahre gekommen.

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

09.07.13

9.2 Exzellent

Positiv very good value for money

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.11

8.3 Sehr gut

Positiv Das Hotel erfüllt alle Ansprüche bezüglich Qualität und Sauberkeit der Zimmer, das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist gut, der Flughafen ist außerhalb der Hauptverkehrszeiten in weniger als 30

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.10

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet. Nach deutschem Standard würde dies eher 4 Sternen entsprechen. Trotzdem kann das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfohlen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei der Planung Negativ Keine negativen Erlebnisse