Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ritter (Bruchsal)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 48.00 km
7.6

107 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ritter (Bruchsal)
Hotel Ritter (Bruchsal)
Hotel Ritter (Bruchsal)
Hotel Ritter (Bruchsal)
Hotel Ritter (Bruchsal)
1/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
2/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
3/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
4/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
5/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
6/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
7/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
8/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
9/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
10/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
11/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
12/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
13/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
14/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
15/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
16/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
17/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
18/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
19/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
20/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
21/21 Hotel Ritter (Bruchsal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 97,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 97 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser "Hotel Ritter" entwickelt sich mit seinen Gästen und es wächst an ihren Ansprüchen – und so ist eine tiefere Wahrheit in unserem Wunsch, Sie mögen sich bei uns wie zu Hause fühlen. Für Tagestouren liegen Heidelberg, die Pfalz oder der Schwarzwald in idealer Entfernung.

Unsere komfortablen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Hotelzimmer sind in einer ausgewogenen Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit gehalten. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche, ISDN-Telefon sowie zum Teil Sat-TV, Radio und Minibar.

Die Nutzung von Sauna und Fitnessraum ist bereits im Zimmerpreis enthalten und das Solarium wartet ebenfalls auf Ihren Besuch. Zum Ausklang des Tages empfehlen wir Ihnen einen exotischen Cocktail in unserer Hotelbar.

Als kompetentes Tagungshotel stehen wir Ihnen bei der erfolgreichen Durchführung Ihrer Tagungen und Seminare zur Seite. Die Einrichtung der Räumlichkeiten ist gemütlich und funktionell zugleich. Modernste Technik steht zu Ihrer Verfügung und das elegante Ambiente sorgt für eine professionelle Atmosphäre. Tagen, Speisen und Übernachten unter einem Dach – so konzentrieren Sie sich optimal auf Ihre Ziele.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 100, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 48, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 38, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Apartments: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 96, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ritter (Bruchsal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 6,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ritter (Bruchsal)

Hotel Ritter (Bruchsal): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Bruchsal

Flughafen: 48.00 km

Bahnhof: 15.00 km - Karlsruhe Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.17 km - A5 - Bruchsal

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter (Bruchsal)

Wie wurde das Hotel Ritter im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ritter mit 7.6 von 107 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Ritter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48 Kilometer vom Hotel Ritter entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ritter eine zentrale Lage?
Das Hotel Ritter ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ritter?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ritter?
Im Hotel Ritter wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ritter kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Ritter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ritter (Bruchsal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
107 Bewertungen 58 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.19

4.7 Ansprechend

Positiv Gutes Essen Negativ Zimmereinrichtung nicht zeitgemäß

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.03.19

8.2 Sehr gut

Positiv Grosse Zimmer, gutes Frühstück Negativ Hellhörig, vor allem im Bad

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.01.19

6.1 Befriedigend

Positiv - Negativ -

Paar über 60 Jahre

04.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv gute Einrichtung, gute Lage

anonym

23.07.18

5.9 Ausreichend

Positiv Zimmer sehr ruhig Negativ Nassbereich und Böden sollten unbedingt renoviert warden. Ausstattung aus den 70ern