Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ritter (Mailand)

Zentrum 1.44 km Bahnhof 0.99 km Flughafen 8.02 km
6.2

14 Bewertungen

1/1 Ritter (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ritter (Mailand)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Ritter" willkommen! Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,99 km). Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Stellplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. In unserem Hotel besteht die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände steht am rund um die Uhr besetzten Empfang ein Schließfach zur Verfügung. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Zur Standardausstattung des Zimmers zählt natürlich ein Fernseher mit Kabelanschluss. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 88, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Jugendherberge / Hostel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 88, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ritter (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 88 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Ritter (Mailand)

Ritter (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.44 km - Mailand

Flughafen: 8.02 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 0.99 km - Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ritter (Mailand)

Wie wurde das Ritter im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ritter mit 6.2 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ritter?
Der Check-in ist ab 13:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ritter muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Ritter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Ritter entfernt.
Hat das Hotel Ritter eine zentrale Lage?
Das Ritter ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ritter?
Hotelgästen vom Ritter stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ritter?
Im Ritter wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ritter kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Ritter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ritter (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.15

9.7 Exzellent

Positiv bemerkenswerte Lage, Kompetenz des Perspnals Negativ Schrank (Schiebetür) war kaum zu öffnen

anonym bis 30 Jahre

13.02.14

6.4 Befriedigend

Positiv - super Lage - alles zu Fuß erreichbar - neues Badezimmer - sauber - nettes Personal Negativ - hellhörig - Frühstück ist nicht gut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.10.09

5.4 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches Personal, sowohl Reception als auch im Gastro-Bereich. Sehr zentrale Lage im Zentrum mit optimaler Anbindung an U-Bahn. Zimmer mit TV, jedoch nur 1 deutscher Sender (ZDF) und nicht, wie ím Kanalblatt beschrieben, mit RTL, SAT 1 ect. Negativ Sanitärbereich (Dusche bzw. Badbereich) sehr renovierbedürftig . Stockflecken an den Wänden und Dusche mit erneuerbarem Duschvorhang abgetrennt.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.09

5.8 Ausreichend

Positiv Das Personal ist sehr bemüht und wirklich kompetent und kundenorientiert. Das Hotel war insgesamt, bis auf die unten genannten negativen Punkte wirklich ok. Für 3-Sterne kann man, glaube ich, nicht mehr erwarten. Negativ Das Zimmer, wie auch der Rest des Hotels, hätte mal wieder eine Renovierung, zumindest jedoch frische Farbe, dringend nötig. Es wirkte ingesamt eher schmutzig, was in Mailand natürlich ein Stückweit dazu gehört. Ansonsten war es schon sehr hellhörig, be