• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ritter (Frankfurt am Main)

Zentrum 0.94 km Bahnhof 2.02 km Flughafen 13.76 km
5.1

92 Bewertungen

Ritter (Frankfurt am Main)
Ritter (Frankfurt am Main)
Ritter (Frankfurt am Main)
Ritter (Frankfurt am Main)
Ritter (Frankfurt am Main)
1/21 Ritter (Frankfurt am Main)
2/21 Ritter (Frankfurt am Main)
3/21 Ritter (Frankfurt am Main)
4/21 Ritter (Frankfurt am Main)
5/21 Ritter (Frankfurt am Main)
6/21 Ritter (Frankfurt am Main)
7/21 Ritter (Frankfurt am Main)
8/21 Ritter (Frankfurt am Main)
9/21 Ritter (Frankfurt am Main)
10/21 Ritter (Frankfurt am Main)
11/21 Ritter (Frankfurt am Main)
12/21 Ritter (Frankfurt am Main)
13/21 Ritter (Frankfurt am Main)
14/21 Ritter (Frankfurt am Main)
15/21 Ritter (Frankfurt am Main)
16/21 Ritter (Frankfurt am Main)
17/21 Ritter (Frankfurt am Main)
18/21 Ritter (Frankfurt am Main)
19/21 Ritter (Frankfurt am Main)
20/21 Ritter (Frankfurt am Main)
21/21 Ritter (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ritter (Frankfurt am Main)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Herzlich willkommen im "Ritter Hotel"! Es befindet sich im Herzen von Frankfurt am Main, zwischen den Tourismus- und Geschäftsvierteln der Stadt. Das Haus wurde im 17. Jahrhundert errichtet und im Jahr 2005 vollständig renoviert. Das geschichtsträchtige Fachwerkhaus wird Sie in vollem Maße beeindrucken.

Moderne Einzel-, Doppel- und Familienzimmer sind häuslich und liebevoll eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstück ermöglicht Ihnen einen guten Start in den Tag. Die Hotelbar mit großer Auswahl an Getränken lässt keine Wünsche offen.

Dank der günstigen Lage bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zur Besichtigung historischer Denkmäler und anderer Sehenswürdigkeiten. Gute Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen Ihnen eine gute Reise zu jedem Punkt der Stadt innerhalb weniger Minuten.

Da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von Gaststätten, Bars und Discotheken befindet, kann es zu einer erhöhten Geräuschkulisse kommen.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1750, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ritter (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider T-COM
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Sekretariatsservice
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Ritter (Frankfurt am Main)

Ritter (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.94 km - Frankfurt

Flughafen: 13.76 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 2.02 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 3.18 km - A661 - Frankfurt am Main-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Ritter (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Ritter im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ritter mit 5.1 von 92 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ritter?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ritter muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Ritter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.8 Kilometer vom Ritter entfernt.
Hat das Hotel Ritter eine zentrale Lage?
Das Ritter ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ritter?
Hotelgästen vom Ritter stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ritter?
Im Ritter wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ritter kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Ritter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ritter (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
92 Bewertungen 61 davon mit Kommentar:
5.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.01.17

1 Ansprechend

Negativ Schrecklich, dreckig, unhygienisch. Unten in der Bar die ganze Nacht Party - schlafen war nicht wirklich möglich. Fazit: auf keinen Fall nochmal!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.16

1.4 Ansprechend

Negativ Das Hotel ist laut (mitten im Partyviertel mit einer belebten Bar im Haus), das Haus ist heruntergekommen, die Teppichböden dreckig, trotz des Wunsches nach einem Nichtraucherzimmer wurde ich im Raucherzimmer unterbracht. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.15

2.2 Ansprechend

Negativ sehr sehr unfreundliches Personal, das sich leider durch fast keine Deutschkenntnisse verständigen kann. Dunkles Ambiente, erdrückende Atmosphäre

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.15

1.6 Ansprechend

Positiv Nichts !! Negativ Ich musste das Zimmer bezahlen bevor ich es bezogen hatte ! Das Hotel und die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand !! Als ich das Zimmer sah veruchte ich ein anderes zu bekommen, das war im gleichen desolaten Zustand. Ein Versuch die Buchung zu sto

anonym über 60 Jahre

03.10.15

1.2 Ansprechend

Positiv nichts Negativ abgewohnt, laut, Fl. Wasser fehlte, Tür wie nach einen Überfall