Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

RIN Grand (Bukarest)

Zentrum 5.15 km Bahnhof 7.64 km Flughafen 19.58 km
8.1

46 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 RIN Grand (Bukarest)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 58,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 58 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel RIN Grand (Bukarest)

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das moderne 4-Sterne-Haus “Rin Grand Hotel” bieten seinen Gästen insgesamt 1459 luxuriöse und elegante Zimmer. Dank des zeitgemäßen Designs und vorzüglicher Einrichtungsdetails werden Sie hier einen unvergesslichen Aufenthalt verleben. Insgesamt umfasst das Hotel eine Fläche von 115.000 m² auf 2 Untergeschossen, dem Erdgeschoss und auf 15 weiteren Stockwerken. In einer herzlichen, entspannten und weltoffenen Atmosphäre stellen wir umfassende Einrichtungen und Serviceleistungen für Geschäftsreisende und für nationale und internationale Veranstaltungen zur Verfügung.

Das neue Hotel befindet sich im Süden Bukarests, 5 km vom historischen und gewerblichen Zentrum der Stadt entfernt. In nur 8 Minuten erreichen Sie den Boulevard Unirii.

Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Dusche, Haartrockner, TV, Pay-TV, Video-on-demand, Highspeed-Internetzugang, Minibar und Telefon ausgestattet. Nichtraucherzimmer sind vorhanden.

+++PLEASE NOTE THAT THE ROOMS AT THE NON REFUNDABLE RATES OF 60 EUR/SINGLE OCCUPANCY AND 70 EUR/DOUBLE OCCUPANCY HAVE INNER COURT VIEW+++ +++CAMERELE CU TARIFE NERAMBURSABILE DE 60 EUR/OCUPARE SINGLE SI 70 EUR/OCUPARE DOUBLE AU VEDERE IN CURTEA INTERIOARA A HOTELULUI++++ Our Spa Center at RIN Grand Hotel will be closed: 15 April ,14:00h PM to 18 April , 08:00h AM Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 489, Anzahl Einzelzimmer 292, Anzahl Doppelzimmer 489, davon mit 2 getrennten Betten 196, davon mit einem Doppelbett 293, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 489, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 300, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

RIN Grand (Bukarest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr geschlossen von 2020-03-14 bis 2020-03-31
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 5 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

RIN Grand (Bukarest)

RIN Grand (Bukarest): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.15 km - Bukarest

Flughafen: 19.58 km - Henri Coandă International Airport (OTP)

Bahnhof: 7.64 km - Bucharest - North Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Autostrada Soarelui

Häufig gestellte Fragen zu RIN Grand (Bukarest)

Wie wurde das RIN Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RIN Grand mit 8.1 von 46 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RIN Grand?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RIN Grand muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.6 Kilometer vom RIN Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.6 Kilometer vom RIN Grand entfernt.
Hat das Hotel RIN Grand eine zentrale Lage?
Das RIN Grand ist ca. 5.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RIN Grand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im RIN Grand?
Im RIN Grand wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im RIN Grand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im RIN Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RIN Grand (Bukarest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
46 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.09.18

8.3 Sehr gut

Positiv alles gut

anonym

23.05.16

5 Ausreichend

Negativ die Grosse des Hotels - 490 Zimmern, unglaubliches Chaos im Restaurant, das Zimmer ist nicht richtig belüftet und dunkeln, die Internet-Verbindung hat innerhalb eine Woche nicht funktioniert. Zusätzlich, beim Ankuft im Hotel, der Reservierungspreis wurd

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.04.16

9.7 Exzellent

Positiv Nice Hotel with a nice lobby . friendly staff at checkin . Good restaurant with friendly service . Breakfast was good and a lot . Hotel is a bit outside but taxis are cheap . Negativ checkout was very unkind . Wanna give back the keycard and the guy said only ok .No question about thats all ok ,if iam feeling well.Nothing .I thought he was happy that i leave the hotel .Very dissapointing .The other staff in hotel was very friendly

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.09.13

7.7 Gut

Positiv Sauberkeit und Schwimmanlage Negativ Frühstück war okay

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.04.12

9.7 Exzellent

Positiv Sehr groß, daher natürlich nicht wirklich persönlich. Tolles Restaurant zu sehr guten Preisen, wenn man "a la carte" ißt. Buffet ist nicht so toll und zu teuer. Hotel hat 4 Sterne zu Recht, nicht wie in Deutschland, wo oftmals die Anwesenheit eines Nacht Negativ Ein wenig abgelegen am südlichen Stadtrand, ohne die günstigen Taxi geht nichts.