Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rialto (Venedig)

6.6

26 Bewertungen

1/1 Rialto (Venedig)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rialto (Venedig)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das 4-Sterne-Hotelerstreckt sich mit seinen 79 Zimmern, von denen 28 auf den Canal Grandezeigen, in einem traditionellen Gebäude und wurde in modernem und venetianischem Stil vollständig neu eingerichtet.

Die Restaurantterrasseund die Hotelbar sind geeignete Aussichtspunkte, um das abwechslungsreiche tägliche Leben auf dem überfüllten und vielfarbigenCanal Grande zu verfolgen, auf den das Hotel zeigt. Eine ideale Lage, um die Stadt zu erforschen und zu entdecken.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen am Fenster Ihres Classic Doppelzimmers und genießen den Ausblick auf die Rialto-Brücke (eines der berühmtesten Wahrzeichen von Venedig) oder die typischen venetianischen Höfe und Calli.

Unter dem Brückenbogen überquert eine regelmäßige Anzahl von Gondeln und Booten den Canal Grande und die Vaporetti halten nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und legen Ihnen die gesamte Stadt Venedig zu Füßen.

The hotel has a restaurant with terrace on the Grand Canal and Rialto Bridge Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1500, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 79,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rialto (Venedig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Rialto (Venedig)

Rialto (Venedig): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.44 km - Venedig

Flughafen: 7.62 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 1.26 km - Venezia - Santa Lucia Railway Station

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Venezia

Häufig gestellte Fragen zu Rialto (Venedig)

Wie wurde das Rialto im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rialto mit 6.6 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rialto?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rialto muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Rialto entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.6 Kilometer vom Rialto entfernt.
Hat das Hotel Rialto eine zentrale Lage?
Das Rialto ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rialto?
Hotelgästen vom Rialto stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rialto?
Im Rialto wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rialto kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Rialto bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rialto (Venedig)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

27.11.16

6.8 Befriedigend

Positiv Die lage ist sehr gut. Negativ Etwas abgewohnt und plüschig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.16

5 Ausreichend

Positiv Tolle Lage - Personal nett und hilfsbereit Terrasse in der 2. Etage ist recht schön, leider kein Service im 4 Sterne Hotel, so dass man Champagner und Chips selber mitbringen muss. Das Restaurant im Erdgeschoss ist ordentlich Negativ Mini Zimmer trotz einem Preis von über 260€/Nacht. Nichts für Gäste mit Platzangst-Verwinkelte Bude. In Deutschland wäre der Laden schon längst geschlossen. Wenn es da mal brennt..man mag garnicht daran denken Klimaanlage an zu kalt - lässt sich schwer o

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.14

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage um Venedig zu erkunden! Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.14

8.3 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, Personal an der Rezeption Lage - Frühstück OK Negativ Aussicht aus dem Zimmer und nachts laute Geräusche aus der Gasse

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.02.14

6.3 Befriedigend

Positiv Direkt an der Rialto Brücke, bessere Verbindung zu der Altstadt gibt es garnicht. Negativ Der Empfang Kollege äußerst arrogant und hat versucht mir ein Zimmer aufzudrücken was qualitativ und von der Lage völlig inakzeptabel war. Statt zu deeskalieren, hat er die Situation noch mehr zugespitzt.Wünsche werden nicht berücksichtigt.