Rheinhotel Lilie in Boppard

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Rheinhotel Lilie

.

Bitte beachten Sie, dass das Frühstück ab 8 Uhr möglich ist. Probieren Sie auch unsere Bopparder Hamm Weine. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr und 08:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr und 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 23, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 27, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2018-10-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-11-01, bis 2015-04-01, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Rheinallee 33, 56154 Boppard, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Boppard Hbf) 0,46 km
  • Stadtzentrum (Boppard) 0,59 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 71,57 km
  • Autobahn (A61 - Boppard) 3,48 km

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Lage des Hotels

Rheinallee 33, 56154 Boppard -

Im Durchschnitt wurde das Rheinhotel Lilie mit 7,7 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Rheinhotel Lilie muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,46 Kilometer vom Rheinhotel Lilie entfernt.

Der nächste Flughafen ist 71,57 Kilometer vom Rheinhotel Lilie entfernt.

Rheinhotel Lilie ist ca. 0,59 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Rheinhotel Lilie verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Rheinhotel Lilie wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Rheinhotel Lilie

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,3 / 10
August 2019

Zimmer sind schön und auch relativ Neu

Lautstärke bis 4.00 Uhr Nachts von außen war extrem durch Musik und Feierlichkeiten. Fernseher extrem schlecht ´´Samsung´´. Sendereinstellung auch extrem schlecht.

Firmenkunde
6,2 / 10
Mai 2018

Frühstückszeiten erst ab 8Uhr Rezeption erst ab 8:10Uhr besetzt

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2016

gute Lage

-

Paar über 60 Jahre
10 / 10
Oktober 2016

war alles OK

alles ok

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,5 / 10
September 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, Die Lage ist hervorragend.

Das Bad etwas klein. Leider gab es zum Frühstück kein Müsli.

Firmenkunde
8,2 / 10
Mai 2015

Die Lage war phantastisch. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat mehr als zwei Sterne verdient.

Es fehlte dem Frühstückservice die Umsicht. Die gebrauchten Teller wurden trotz Aufforderung nicht abgeräumt.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,5 / 10
August 2014

Zimmer mit Balkon zum Rhein war super. Viele Restaurants in der direkten Umgebung. Auswahl zum Frühstück u.a. mit frischen Eiern, Spiegelei, Rührei, Tomate Mozarella.

Zum Frühstück fehlte frische Milch (für Kaffee und Müsli), die Tische werden leider nicht sauber gemacht, die Tischsets klebten.

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
August 2014

Schifffahrt, Marksburg besuchen, Schmetterlingsgarten und Schloss in Sayn besuchen

Gruppenreisender
4,2 / 10
Juli 2014

die Lage des Hotels, lediglich die Kirchenglocken stören nachts. Preis - Leistung war i.O.

es wäre schön, wenn man im eigenen Land die Muttersprache sprechen könnte. Personal in vielen Lokalitäten nur englisch sprechend

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,7 / 10
Juli 2014

Die Lage direkt am Rheinufer. Die Lautstäke war normal - man weiß ja das auch Schiffe fahren die Ihre Diesel laufen lassen. Die Promenade war auch schön.

Der absolute Flop war das Frühstück. Wir hatten ja mehrere Tage Zeit um dies zu beobachten. Die Auswahl ist alles als groß. Die Brötchen machten meistens den Eindruck als seien sie schon älter. Ich rette mich dann immer ins Eieromlett. Der Kaffee war nicht frisch. Das Teewasser war manchmal aus. Eine Beschilderung fehlte gänzlich - man wußte also nicht sind das jetzt gekochte oder harte Eier. Am letzten Tag gingen wir auf den Marktplatz frühstücken. Im Zimmer das Wlan brach immer wieder zusammen. Der Service war meistens mit Ihren Handys beschäftigt

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rheinallee 41
56154 Boppard, Deutschland
Kirchgasse 6-8
56154 Boppard, Deutschland
Rheinallee 40
56154 Boppard, Deutschland
Antoniusstr. 9a
56154 Boppard, Deutschland
Heerstr. 172
56154 Boppard, Deutschland
Rheinallee 27-30
56154 Boppard, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen