• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.02 km Bahnhof 0.73 km Flughafen 7.92 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Rheingoldhotel (Düsseldorf) Oststr. 166 , 40210 Düsseldorf - Zentrum

6.6

247 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
2/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
3/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
4/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
5/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
6/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
7/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
8/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
9/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
10/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
11/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
12/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
13/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
14/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
15/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
16/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
17/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
18/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
19/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
20/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
21/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
22/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
23/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
24/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
25/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
26/26 Rheingoldhotel (Düsseldorf)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 51,70 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In unmittelbarer Nähe zum Rheinturm und Mediahafen liegt das Rheingoldhotel im Herzen von Düsseldorf. 500 m entfernt, finden Sie die U-Bahnstation Oststraße. Wenige Gehminuten trennen Sie von der Königsallee und den Rheinuferpromenaden.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die hellen, großen Räume sind vollklimatisiert und bieten ausreichend Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Der Unterkunft fehlt es an nichts. Zur Zimmerausstattung gehören eine bequeme Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Wecker, Hosenbügler, Sat-TV und Badewanne.

Das erwartet Sie außerdem

Stärken Sie sich morgens an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag. Die 24-Stunden-Rezeption spricht mehrere Sprachen und bietet Ticketreservierungen, Stadtinformationen und Faxservice an. Nutzen Sie den Wäschereiservice und den Flughafen-Shuttle.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rheingoldhotel (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 38 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 38 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 38 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Rheingoldhotel (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.02 km - Düsseldorf

Flughafen: 7.92 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.73 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.04 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Rheingoldhotel (Düsseldorf)

Wie wurde das Rheingoldhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rheingoldhotel mit 6.6 von 247 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rheingoldhotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rheingoldhotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Rheingoldhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.9 Kilometer vom Rheingoldhotel entfernt.
Hat das Hotel Rheingoldhotel eine zentrale Lage?
Das Rheingoldhotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rheingoldhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rheingoldhotel?
Im Rheingoldhotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rheingoldhotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rheingoldhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rheingoldhotel (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
247 Bewertungen 128 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.12.17

5

Positiv Der Mann an der Rezeption war freundlich. Negativ Kopfkissen zu klein, zu dünn. Teppichboden vermacht, dreckig. Insgesamt kein 3-Sterne-Standard. Kommt auf den Preis an, den man zahlen muss für die Nacht. In meinem Fall (30 Euro) akzeptabel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.17

1.4

Negativ Unsauber uns laut. Nie wieder

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.09.17

5.2

Negativ Der Allgemeinzustand hat nicht zum Preis gepasst. Das Hotel hat scheinbar die besten Zeiten schon hinter sich.

Paar über 60 Jahre

10.03.16

2.4

Positiv Das Frühstück war für den Preis recht gut Innenstadtnähe. Die ansprechende Lobby lies etwas anderes vermuten!!! Negativ Zimmer Betten, Sauberkeit -Betten wurden gerade einmal notdürftig aufgeschlagen-. Laut Angaben im Fahrstuhl? Sollte es auf Wunsch einen Fön An der Rezeption geben -Fehlanzeige- Fahrstuhl für maximal 2Personen, Treppenhaus und Flur extrem ungepflegt!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.16

1.8

Negativ Das Personal ist das einzig positive an dem Hotel. Der Rest ist einfach nur eklig.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.02.16

6.2

Positiv Sozusagen hats gepasst.. Nichts auszusezen Negativ Ja gut die türe war verschlossen nach 00:00 es hiess ja sei 24h offen...

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

22.02.16

1.6

Negativ Im zimmer lief wasser unten aus dem wc, in der dusche waren nor reste des vormieters.es war überall sehr viel Staub und der Boden war schmutzig. Die Lautstärke der anderen Gäste in dem hotel war sehr laut und das zu allen zeiten.ich hatte ohne Frühstück g

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.01.16

3.8

Positiv Das Personal war freundlich und bemüht. Negativ Überalterte Möblierung, Wände sehr dünn, Fernseher defekt, 50er Jahre Standard

anonym über 60 Jahre

30.11.15

1.4

Positiv Nichts Negativ Das sind Betrüger. Für die Tiefgarage musste ich 30,-- Euro Pfand bezahlen, was auf den ersten Blick ja noch OK war. Als ich dann den Schlüssel zur Tiefgarage wieder abgeben wollte und sie mir meine Kaution zurückzahlen sollten, hieß es auf einmal, "Ach

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.11.15

9 Exzellent

Positiv . Negativ .