• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rest Inn (Bretten)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 53.85 km
8.6

57 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
1/13 Rest Inn (Bretten)
2/13 Rest Inn (Bretten)
3/13 Rest Inn (Bretten)
4/13 Rest Inn (Bretten)
5/13 Rest Inn (Bretten)
6/13 Rest Inn (Bretten)
7/13 Rest Inn (Bretten)
8/13 Rest Inn (Bretten)
9/13 Rest Inn (Bretten)
10/13 Rest Inn (Bretten)
11/13 Rest Inn (Bretten)
12/13 Rest Inn (Bretten)
13/13 Rest Inn (Bretten)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 72,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rest Inn (Bretten)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Rest Inn" empfangen zu dürfen! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,3 km Luftlinie). Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Kostenloses W-LAN in allen Zimmern. Rezeption Öffnungszeiten Mo-So 07:00-11:00 // 14:00-18:00 Bei Anreise außerhalb der Öffungszeiten bitte das Hotel direkt kontaktieren 0725 29749684. Frühstückszeiten am Wochenende: 08:00a.m.-10:00a.m Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit zur Spätanreise an. Bei Ankunft betätigen Sie an der Türsprechanlage die Klingeltaste mit der Aufschrift Rezeption oder Hotel. Die Eingangstür öffnet sich dann nach einem kurzen Augenblick automatisch. Im Gebäude fällt der Blick direkt geradeaus auf die Rezeption. Neben dem Rezeptionseingang ist der Schlüssel in einem Kuvert, mit Ihrem Namen darauf, in einer dafür vorgesehenen Halterung hinterlegt. Im Falle, dass die Tür nicht aufgeht, rufen Sie bitte die Hotelrufnummer an. Es wird Ihnen dann die Eingangstür persönlich geöffnet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 13,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rest Inn (Bretten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Rest Inn (Bretten)

Rest Inn (Bretten): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Bretten

Flughafen: 53.85 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 1.00 km - Bretten Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - Pforzheim Nord

Häufig gestellte Fragen zu Rest Inn (Bretten)

Wie wurde das Rest Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rest Inn mit 8.6 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rest Inn?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rest Inn muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Rest Inn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.9 Kilometer vom Rest Inn entfernt.
Hat das Hotel Rest Inn eine zentrale Lage?
Das Rest Inn ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rest Inn?
Hotelgästen vom Rest Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rest Inn?
Im Rest Inn wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Rest Inn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Rest Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rest Inn (Bretten)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.03.20

8.2 Sehr gut

Positiv Vom Empfang bis zur Abreise hat in diesem anscheinend familiengeführten Hotel alles gepasst. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und saubere Zimmer. Negativ Die Straße, welche direkt am Hotel vorbei führt.

anonym

29.10.18

8.8 Sehr gut

Negativ fehlender Parkplatz am Hotel. Jedoch ist Parken im Parkhaus mit Nachttarif 1,50 € in Ordnung gewesen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.18

8 Sehr gut

Positiv Einfaches aber sauberes Frühstückshotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

9.2 Exzellent

Positiv sauberes Zimmer, komfortable Betten, grosszügige Grösse, freundliches Personal, Frühstücksbuffet klein aber fein. Negativ bei Anreise nach 18:00 muss angerufen werden, sonst kann die Buchung storniert werden. Es ist schwierig in Bretten so früh anzureisen. Sehr enges Treppenhaus ohne Lift. Wg. Fluchtweg-Alarmsicherung darf Türklinke nicht betätigt werden, sonst kostenpfli

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.09.18

8.2 Sehr gut

Positiv Ist von ihnen schön renoviert. Freundlicher Rezeptionist. Terrassen um das Wetter zu genießen. Zentral gelegen, wenige Minuten von Supermarkt und Restaurants. Bett war bequem. Kissen könnten niedriger sein. Negativ Treppen recht eng und verwinkelt. Parkplätze! Wenn man Glück hat vor dem Hotel kostenfrei von 19:00 - 7:00 Uhr bzw. von 7:00 -19:00 Uhr eine Stunde mit Parkscheibe. Ansonsten wird ein Weg zu einem Parkplatz beschrieben, der eine ähnliche Regelung hat.