Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "RESINDA HOTEL KARAWANG MANAGED BY PADMAH"! Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt nahe unseres Hauses eigene Stellplätze. Zudem ist es möglich, ei...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "RESINDA HOTEL KARAWANG MANAGED BY PADMAH"! Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt nahe unseres Hauses eigene Stellplätze. Zudem ist es möglich, ein Fahrzeug anzumieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Neben unserem Restaurant des Hotels steht all unseren Gästen ein Bistro / Cafe zur Verfügung. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 22, Anzahl Einzelzimmer 51, Anzahl Doppelzimmer 205, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 64, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 192

AdresseKarte anzeigen

JALAN RESINDA RAYA NO.1, 41361 Karawang , Indonesien

Entfernungen

  • Bahnhof (Jakarta - Jatinegara Railway Station) 46,04 km
  • Stadtzentrum (Karawang) 4,01 km
  • Flughafen (Halim Perdanakusuma International Airport (HLP)) 42,9 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

JALAN RESINDA RAYA NO.1, 41361 Karawang -

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 46,04 Kilometer vom Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels entfernt.

Der nächste Flughafen ist 42,9 Kilometer vom Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels entfernt.

Das Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Resinda Hotel Karawang Managed By Padmahotels

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Jl. Jababeka Raya Kav. A-2,Jababeka 1
17530 Cikarang, Indonesien
Jl Raya Seminyak 188
80361 Bali, Indonesien
Jl. Raya Petitenget 469
80361 Bali, Indonesien
Jl. Niaga Raya Lot CC 3 B Kawasan Industri Jababeka II
17530 Cikarang, Indonesien
Jl. Arteri Tol Karawang Barat
41361 Karawang , Indonesien
Jln. Achmad Yani no 29
41315 Karawang , Indonesien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen