HOTEL DE Sterne

Residenz Waldkrone

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
ab 67,50 EUR
Residenz Waldkrone Außenansicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Zimmeransicht
Residenz Waldkrone Lobby/Rezeptionsbereich
Residenz Waldkrone Badezimmer
Residenz Waldkrone Gastronomie
Residenz Waldkrone Gastronomie
Residenz Waldkrone Gastronomie
Residenz Waldkrone Gastronomie
Residenz Waldkrone Gastronomie
Residenz Waldkrone Wellnessbereich
Residenz Waldkrone Wellnessbereich
Residenz Waldkrone Wellnessbereich
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Strand
Residenz Waldkrone Strand
Residenz Waldkrone Lobby
Residenz Waldkrone Surounding
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Surounding
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Strand
Residenz Waldkrone Suite
Residenz Waldkrone Surounding
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Residenz Waldkrone

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Das HOTEL RESIDENZ WALDKRONE besticht mit einer idyllischen Strandlage direkt an der Ostseeküste. So ist das Hotel gerade einmal 100 Meter vom Sandstrand in Kühlungsborn entfernt. Die Umgebung eignet sich bestens zum Tauchen, zum Segeln und für andere Freizeitaktivitäten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den Zimmern herrschen Stil, Behaglichkeit und ein außergewöhnliches Ambiente. Sie sind exklusiv und individuell eingerichtet. Viele der Zimmer haben einen Balkon. Dank einer umfangreichen Minibar und anderen Ausstattungsmerkmalen müssen Sie nicht auf Ihren gewohnten Komfort verzichten.

Das erwartet Sie außerdem

Die herrliche Saunalandschaft ist mit einem Dampfbad, einer finnischen Sauna und Infrarotkabinen ausgestattet. Die Beautyabteilung bietet Massagen und andere wohltuende Behandlungen. Im Restaurant werden Ihnen kulinarische Köstlichkeiten aus marktfrischen Zutaten und aromatischen Gewürzen geboten.


Weitere Informationen zum Hotel

#### WICHTIG: Das Appartement besteht aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer, sowie einem Bad mit Dusche/WC oder Badewanne/WC. Einige Appartements haben einen Balkon. Die Küchen sind eine Sonderaussattung und als Extrawunsch zu vermerken #### ##### Unser Schönheitssalon befindet sich direkt im Haus. Genießen Sie unsere neue Wellness- und Saunalandschaft mit finn.Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Unser Restaurant bietet à-la-Carte Menüs und Halbpension und des Weiteren bietet das Hotel die Sky Sports und Cocktail Bar, wo Sie einen angenehmen Abend verbringen können. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 01:00 Uhr
Renoviert: 2011
Erbaut: 1906
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Tannenstr. 4, 18225 Kühlungsborn, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 25,04
Tennisplätze 30
Tennisplätze 3
Golfplatz (Golfplatz Wittenbeck) 5
Golfplatz (Golfplatz Wittenbeck) 5
Stadtzentrum (Kühlungsborn-Kühlungsborn West) 2,3
Bahnhof (Kühlungsborn West Bahnhof) 0,67
Bahnhof (Rostock) 35
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 44,57
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 76,2

Anfahrt

Ausgangspunkt:
mit dem Zug über Rostock oder Wismar nach Bad Doberan, von dort mit dem Molli oder dem Bus nach Kühlungsborn, Bahnhof Kühlungsborn West. Oder vom Bahnhof Rostock mit dem Bus nach Kühlungsborn...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 42
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 2
  • Appartements: 24
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Barrierefrei
  • Feuermelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Fernsehzimmer
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Tannenstr. 4, 18225 Kühlungsborn, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,6 km
Airport 44,57 km
Highway 25,04 km
Station 0,67 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 53 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Mai 2016
"es war alles SUPER;"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
Februar 2016
 
"übertriebene Freundlichkeit des Personals im Restaurant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
November 2015
"- Das Frühstück war üppig und reichhaltig. das Buffet bot verschiedene Brötchen udn Brot, Müsli, geräucherten Fisch ( leider kein Lachs ) uvm. - netter Empfang Check in / Check out"
 
"- das Abendessen!!!! - viel zu wenig und überfordertes Personal (Abendessen). Eine Bedienung für alle Gäste, welche man fluchen hören konnte ( "ihr könnt mich alle mal", "die wollen mich hier wohl verarschen"...), welche die Schubladen mit Besteck knallt, wleche sich die Bestellungen nicht merken kann, welche unfreundlich und ungeduldig mit ALLEN Gästen war, welche aufgrund ihrer Melancholie Mitleid erweckte. WIr mussten das Abendessen abbrechen. Warteten eine Stunde aufs Essen, bekamen die falsche Vorspeise serviert, Getränke wurden gar nicht nachgebracht. Wir waren früher regelmäßig in der Waldkrone. 2011 hat wohl ein Besitzerwechsel stattgefunden. Die oberste Priorität scheint nun Kosten zu sparen. Wir hatten eine Doppelzimmer- Suite gebucht und landeten im "Keller". Für 140 Euro erhielten wir ein Behinderten-. Badezimmer ( welches dementsprechend aussah, zB Kosmetikspiegel auf Sitzhöhe, Plastiksitzhöckerchen ,Duschvorhang, Toilettengestänge... ), Eine Flasche Wasser mit 2 Gläsern stand als Willkommensgruß parat ( kostenpflichtig für 3 Euro !) Wir werden mit Sicherheit NICHT wiederkommen. Wir waren äußerst enttäuscht. Die Sauna ist übrigens auch kostenpflichtig. Wer die Waldkrone von früher kennt, der sollte dieses Hotel jetzt meiden, denn es ist kein Vergleich zu früher. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten wurden die Beschwerden (v.a. wg, Abendessen ) freundlcih entgegen genommen (freundlich aber hilflos). Das war`s dann auch. Die Getränke des Abends wurden am nächsten Tag auf die Rechnung gesetzt... Wirklich bedauernswert... Die Putzfrau ist wahrscheinlich auch überfordert, Wohin man blickte waren Wasserflecken, zB an den Schränken. vielleicht wird ja selbst am Putzmittel gespart?! Ein wirklich enttäuschender Aufenthalt. Und das für 140 Euro pro Nacht..... ps: wurde schon die schmutzige Couch erwähnt?! Hatte Ähnlichkeit mit getrocknetem Körpersekret .......... Vielen Dank nie wieder....... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Mai 2015
"Das Hotel ist auch wenn es Kritikpunkte gab zu empfehlen!"
 
"Leider wurde die Aussenfasade in dem Teil, wo unser Zimmer lag gerade erneuert und es gab eben Zuschauer. Zusätzliche Gardinen wären neben den Vorhängen nicht schlecht und meine Frau hatte arge Probleme mit der Matraze. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Oktober 2015
 
"Restaurant: bis 21:30 Uhr göffnet für a la carte und bereits um 21:15 war kein Koch mehr im Haus, was bedeutete kein essen mehr bekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
September 2015
"kostenloses Parken"
 
"Vorrauszahlung bei Ankunft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2015
"Sehr gute Küche , gutes Preisleistungsverhältnis"
 
"Zimmer ziemlich klein "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
März 2015
"Sehr schöner Saunabereich"
 
"6,--EUR Gebühr für Saunabenutzung m.E. unüblich Duschtür sehr, sehr eng !!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Januar 2015
"Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schöne Lage!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Dezember 2014
"Alles gut, kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.