Hotel RESIDENZ RHEINBLICK in Budenheim - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Schon die Fahrt hierhin entspannt, denn unser Haus liegt Pastoralich am Fuße des Taunusgebirges direkt am Rheinufer inmitten des Rheingau Weinanbaugebietes.

Schon die Fürsten von Nassau schätzten diese Ruhige und naturbelassene R...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

No images found

Hotelbeschreibung RESIDENZ RHEINBLICK

Schon die Fahrt hierhin entspannt, denn unser Haus liegt Pastoralich am Fuße des Taunusgebirges direkt am Rheinufer inmitten des Rheingau Weinanbaugebietes.

Schon die Fürsten von Nassau schätzten diese Ruhige und naturbelassene Region und errichteten hier das Schloss Biebrich als Ihre Residenz.

Vieles hat sich verändert, aber die Lebensart, die Freude am Genießen und das kulturelle Miteinander, sind hier  bis heute erhalten geblieben.

Unsere 4-Sterne- Residenz ist auf Geschäfts- wie Urlaubsreisende gleichermaßen eingerichtet und bietet einen unschlagbaren Mix aus Tradition und Moderne. Erleben Sie unsere Jugendstilvilla im Ambiente der Barockepoche. In unseren hellen, neurenovierten und komfortablen Räumlichkeiten finden Sie die Ruhe und Entspannung, um den Strapazen des Alltags zu entfliehen. 

Unsere 1748 im Jugendstil erbaute RESIDENZ mit ihren gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmern bietet Ihnen nach umfassender Sanierung direkt am Wiesbadener Rheinufer einen ruhigen und angenehmen Aufenthaltsort.


Mit liebevoller Aufarbeitung historischer Details und der Schaffung modernen Komforts, bis hin zum kostenlosen Internet-Anschluss, wurde ein außergewöhnliches Ambiente geschaffen, das Ihnen mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit bietet.

Historische Gebäude entfalten seit jeher eine eigene, einzigartige Aura. In unserem 250 Jahre alten Ziegelsteingebäude erwarten Sie individuell gestaltete Nichtraucher-Zimmer, stets begleitet von Gastfreundschaft und behaglichem Ambiente.
Hinter jeder Zimmertür empfängt Sie eine stilvolle, charmante Einrichtung - kuschelige Betten, flauschige Handtücher, moderne Bäder, Internetanschluss, Sat-TV, Haartrockner und viele liebevolle Details sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

„Die Tür ist offen, noch mehr das Herz“ mit diesem alten Spruch grüßt Sie das Team der Residenz Rheinblick und lädt Sie herzlich zu einem Besuch ein.
Seien Sie uns herzlich willkommen!

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 19, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:30, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

RHEINGAU STR.146, 65203 Budenheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wiesbaden-Biebrich Bahnhof) 1,33 km
  • Stadtzentrum (Budenheim) 4,65 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 21,98 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Beauty-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Babysitter
Lage des Hotels
RHEINGAU STR.146, 65203 Budenheim -

Bewertungen zu RESIDENZ RHEINBLICK

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
8,8 / 10
September 2013

Sehr freundliches Personal. Sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Welches auch alles geklappt hat.

Zur Strasse bei offenem Fenster etwas laut.

Firmenkunde
7,6 / 10
Juli 2013

das Bett war leider nicht zu empfehlen. die Federn der Matratze waren deutlich zu spüren...

Firmenkunde
6,0 / 10
April 2013

Kleines Hotel, aber Zimmer sauber und hell. Direkt an der Uferpromenade von Biebrich.

Viel zu kleiner und verwinkelter Parkplatz im Hinterhof für max. 3-4 Autos. Zimmer waren abends sehr kühl (selbst für April) und die Heizung abgeschaltet. Unangenehm. Ein freundliches "Guten Morgen" des Servicepersonals und ein Lächeln am Morgen hätte ich mir dann doch gewünscht. Ansonsten ganz ok.

Firmenkunde
5,1 / 10
Januar 2013

Freundliches Personal

In der ersten Nacht hatte ich durch techn. defekt der Schließanlage keinen Zugang zum Hotel nach 23:00 Uhr. (keine besetzte Rezeption, Zutritt nur mit Notfalleskalation) Zimmer: kleiner Raum, sehr kleines Bad (ca. 2 qm inkl. Dusche), kleiner Schrank, keine Minibar/Fl. Wasser i.Zi. fehlte, kein Schreibtisch

Firmenkunde
1,8 / 10
November 2012

nichts

Kann ich nicht weiterempfehlen. Das ganze Hotel eine große Baustelle. Fast nur ausländisches Personal (männlich). Alles etwas sonderbar

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,4 / 10
Oktober 2012

sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal

für 4 Sterne Hotel Zimmer zu klein, kein Aufzug in die 3. Etage, Zimmer in den Hinterhof mit katastrophalem Blick - ranzige Hinterhöfe (nicht zum Hotel gehörend - dennoch keine Wohlfühlatmosphäre, Personal nur teilweise kompetent - für 4 Sterne nicht angemessen. Ein 2 Sterne Hotel hätte bei uns für diese Leistung Bestnoten bekommen.

Firmenkunde
6,4 / 10
September 2012

Schöner Rheinblick, sehr ruhig und sauber, Zimmerwechsel wurde möglich gemacht (2 EZ, nur eines davon halb so groß wie das andere, Bett halb so groß und ohne Rheinblick)

Zimmergröße variiert sehr stark (unbedingt auf Zimmer mit Rheinblick bestehen!), auf den Weckruf konnte ich mich nicht verlassen - der kam nämlich nicht, 4-Sterne nicht nachvollziehbar

Firmenkunde
3,4 / 10
Juni 2012

Lage

- laienhaft geführtes Hotel - schlechte Parkmöglichkeiten - winziges Duschbad - lautstarke Bauarbeiten bis 20:00Uhr - winzige Terasse/Innenhof - relativ teuer

Firmenkunde
7,7 / 10
Juni 2012

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage (da Zimmer zum Innenhof), Schiffsanlegestelle für Sightseeing direkt gegenüber, Taxistand vor dem Haus

kein Aufzug vorhanden, keine Parkmöglichkeit, öffentl. Verkehrsmittel unzureichend.

Anonym
5,6 / 10
Juni 2012

personal ist mit positiv aufgefallen... Sauberkeit des Hotels sowie des Zimmers war einwandfrei

als wir nach 22 uhr angereist sind und schon ziemlich müde waren wollten wir nur noch in unser zimmer...an der hoteltür stand nur ein zettel mit einem verwirrendem pfeil wir sollten ins nebengebäude gehen...nach 30 min lang suchen und fragen habe wir schon andere hotelgäste gefunden die auch nach dem eingang gesucht haben ...netter tip genaue angabe des nebeneingans und einen direkten pfeil nach rechts....zweitens ich arbeite selber in einem vier sterne haus und unser hotel hat ein flachbildschirm hat gescheite betten also and den inneneinrichtungen könnte man eventuell noch mal arbeiten...bad war ok...aber auch nicht einem vier sterne haus entsprechend. außerdem sahen die bilder von unserem doppelzimmer im internet viel ansprechender und edeler aus als dieses komische zimmer das wir hatten. drittens abreise: wir wollten auschecken so gegen halb 1 und fanden eine rezeption vor die nicht besetzt war...nach 15 min warten suchte ich im haus nach einem angestellten bis ich nach 10 min später eine kraft im restaurant fand die sehr herzlich und freundlich war und auch gleich versucht hat uns auszuchecken ...aber auch nicht wirklich genau wusste was sie tut...kam uns sehr unsicher vor...!!! ich habe 89 euro für ein doppelzimmer ausgegeben und habe eine nacht in einem 1 sterne haus bekommen was eigt ein 4 sterne haus sein sollte...htte ich das gewusst hätte ich in einem anderen hotel buchen können...ich würde meiner meinung nach niemanden das hotel empfehlen...da das preis leistungsverhältnis meiner meinung nach nciht entspricht!!!!! niemals mehr werde ich dieses Hotel erneut buchen wollen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Elisabethenstr. 6
65203 Wiesbaden, Deutschland
Armenruhstr. 2
65203 Wiesbaden, Deutschland
Wallstr. 56
55122 Mainz, Deutschland
Elisabethenstr. 10
65203 Wiesbaden, Deutschland
Rheingau Str. 148
65203 Wiesbaden, Deutschland
Wiesbadener Str. 124
55252 Wiesbaden, Deutschland