• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residence U Cerné veže (Budweis)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 85.32 km
8.6

93 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence U Cerné veže (Budweis)
Residence U Cerné veže (Budweis)
Residence U Cerné veže (Budweis)
Residence U Cerné veže (Budweis)
Residence U Cerné veže (Budweis)
1/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
2/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
3/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
4/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
5/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
6/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
7/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
8/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
9/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
10/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
11/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
12/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
13/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
14/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
15/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
16/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
17/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
18/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
19/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
20/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
21/21 Residence U Cerné veže (Budweis)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Residence U Cerné veže (Budweis)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst im Hotel "Residence U Cerné veže" willkommen. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und entdecken Sie dabei die Vorzüge eines Appartementhotels. Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 1 Kilometer Luftlinie. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption gibt es einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Freuen Sie sich auf Ihr Dinner bei schönem Wetter auf der hoteleigenen Terrasse. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kochnische. Sie können sich hier sogar einen Kaffee zubereiten. In unserer hauseigenen Sauna können Sie sich entspannen. Sonderangebot für die langfristige Vermietung von Ferienwohnungen. Alle Appartements Rauchfrei! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 26, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Appartments 39, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 39, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence U Cerné veže (Budweis) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:45 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2012-08-31 bis 2013-06-01
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Starnet
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 17 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Residence U Cerné veže (Budweis)

Residence U Cerné veže (Budweis): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Budweis

Flughafen: 85.32 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Residence U Cerné veže (Budweis)

Wie wurde das Residence U Cerné veže im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residence U Cerné veže mit 8.6 von 93 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Residence U Cerné veže?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Residence U Cerné veže muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Residence U Cerné veže entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.3 Kilometer vom Residence U Cerné veže entfernt.
Hat das Hotel Residence U Cerné veže eine zentrale Lage?
Das Residence U Cerné veže ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residence U Cerné veže?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residence U Cerné veže?
Im Residence U Cerné veže wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Residence U Cerné veže kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Residence U Cerné veže bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residence U Cerné veže (Budweis)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
93 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.01.20

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage Negativ wenig Parkmöglichkeit vorm Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.19

8.7 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.19

7.1 Gut

Positiv Kurzfristige Zimmerbuchung Negativ Frühstück ist verbesserungswürdig

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.19

7.1 Gut

Positiv Nah vom Stadtzentrum Negativ Frühstück war ok, aber keine Besonderheit.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.19

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr großzügige Appartements Negativ -