• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residence Inn Parsippany

Zentrum 4.21 km Bahnhof 41.18 km Flughafen 11.27 km
6.9

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence Inn Parsippany
Residence Inn Parsippany
Residence Inn Parsippany
Residence Inn Parsippany
Residence Inn Parsippany
1/7 Residence Inn Parsippany
2/7 Residence Inn Parsippany
3/7 Residence Inn Parsippany
4/7 Residence Inn Parsippany
5/7 Residence Inn Parsippany
6/7 Residence Inn Parsippany
7/7 Residence Inn Parsippany
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Residence Inn Parsippany" in Empfang nehmen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Komfortabel sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Unsere freundlichen Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, haben alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabelfernsehen sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Eine Kochnische, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank gehören zu den Ausstattungsdetails der Hotelzimmer. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Lassen Sie die Gedanken mal ruhen und genießen Sie ein Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 156, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Inn Parsippany akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Residence Inn Parsippany

Residence Inn Parsippany: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.21 km - Parsippany

Flughafen: 11.27 km - MMU-Morristown Municipal Airport

Bahnhof: 41.18 km - New York - Pennsylvania Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Residence Inn Parsippany

Wie wurde das Residence Inn Parsippany im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residence Inn Parsippany mit 6.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Residence Inn Parsippany?
Der Check-in ist ab 19:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Residence Inn Parsippany muss man bis 19:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 41.2 Kilometer vom Residence Inn Parsippany entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.3 Kilometer vom Residence Inn Parsippany entfernt.
Hat das Hotel Residence Inn Parsippany eine zentrale Lage?
Das Residence Inn Parsippany ist ca. 4.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residence Inn Parsippany?
Hotelgästen vom Residence Inn Parsippany stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residence Inn Parsippany?
Im Residence Inn Parsippany wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Residence Inn Parsippany kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Residence Inn Parsippany bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residence Inn Parsippany

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.10.17

5.6 Ausreichend

Positiv Sehr geräumige Zimmer, insbes. die Suiten mit 2 Bädern / Schlafzimmern. Ordentliche Betten. Abends kostenfreier kleiner Snack inkl. 1 Getränk. Zügiges WLAN Negativ Frühstück typisch amerikanisch "Continental". Besteck und Teller vollständig aus Plastik. Für deutsche Mägen war lediglich der Haferbrei, das Obst und der Naturjoghurt genießbar, alles andere zu süß oder nicht frisch (z.B. Rührei aus dem Tetrapak). Fitnes