• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residence Inn Boston Brockton/Easton

Zentrum 6.44 km Bahnhof 18.67 km Flughafen 43.45 km
7.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence Inn Boston Brockton/Easton
Residence Inn Boston Brockton/Easton
Residence Inn Boston Brockton/Easton
Residence Inn Boston Brockton/Easton
Residence Inn Boston Brockton/Easton
1/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
2/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
3/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
4/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
5/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
6/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
7/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
8/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
9/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
10/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
11/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
12/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
13/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
14/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
15/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
16/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
17/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
18/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
19/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
20/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
21/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
22/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
23/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
24/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
25/25 Residence Inn Boston Brockton/Easton
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Residence Inn Boston Brockton". Zusätzlich lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott näher kennen. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist eingerichtet mit Kabelfernsehen und einer Klimaanlage. Außerdem besteht die Möglichkeit,, Kaffee selbst zu kochen. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Was gibt es Erholsameres als ein heißes Bad im hauseigenen Jacuzzi?

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 88, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Inn Boston Brockton/Easton akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Residence Inn Boston Brockton/Easton

Residence Inn Boston Brockton/Easton: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.44 km - Brockton City Center

Flughafen: 43.45 km - Boston Logan International Airport

Bahnhof: 18.67 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Residence Inn Boston Brockton/Easton

Wie wurde das Residence Inn Boston Brockton/Easton im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residence Inn Boston Brockton/Easton mit 7.5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Residence Inn Boston Brockton/Easton?
Der Check-in ist ab 20:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Residence Inn Boston Brockton/Easton muss man bis 20:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18.7 Kilometer vom Residence Inn Boston Brockton/Easton entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.5 Kilometer vom Residence Inn Boston Brockton/Easton entfernt.
Hat das Hotel Residence Inn Boston Brockton/Easton eine zentrale Lage?
Das Residence Inn Boston Brockton/Easton ist ca. 6.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residence Inn Boston Brockton/Easton?
Hotelgästen vom Residence Inn Boston Brockton/Easton stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residence Inn Boston Brockton/Easton?
Im Residence Inn Boston Brockton/Easton wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Residence Inn Boston Brockton/Easton kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Residence Inn Boston Brockton/Easton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residence Inn Boston Brockton/Easton

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.5 / 10