• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)

Zentrum 3.60 km Bahnhof 3.52 km Flughafen 11.00 km
6.9

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
1/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
2/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
3/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
4/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
5/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
6/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
7/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
8/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
9/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
10/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
11/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
12/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
13/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
14/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
15/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
16/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
17/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
18/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
19/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
20/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
21/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
22/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
23/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
24/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
25/25 Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Am Nordrand des Stadtteils Jardins bietet Ihnen das von eleganten Boutiquen und Restaurants umgebene 5-Sterne-Hotel Renaissance Sao Paulo eine beeindruckende Architektur und eine stilvolle Einrichtung.

Im Renaissance wohnen Sie unweit der Straßen Avenida Paulista und Rua Oscar Freire. Das MASP, das Kunstmuseum von Sao Paulo, erreichen Sie leicht und bequem zu Fuß.

Neben einer geschmackvollen Einrichtung und bequemen Betten verfügen die Zimmer über einen Schreibtisch, Internetzugang und ein Telefon.

Verbringen Sie Ihre nicht verplante Zeit im gut ausgestatteten Fitnessraum oder in den verschiedenen Bars und Restaurants des Hotels.

Entspannen Sie sich auch im Spa, der Sauna, dem Whirlpool und dem Swimmingpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 2430, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 56, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)

Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.60 km - São Paulo

Flughafen: 11.00 km - Sao Paulo/Congonhas Airport

Bahnhof: 3.52 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)

Wie wurde das Renaissance Sao Paulo Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Sao Paulo Hotel mit 6.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Sao Paulo Hotel?
Der Check-in ist ab 03:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Sao Paulo Hotel muss man bis 03:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Renaissance Sao Paulo Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Renaissance Sao Paulo Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Sao Paulo Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Sao Paulo Hotel ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Sao Paulo Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Sao Paulo Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Sao Paulo Hotel?
Im Renaissance Sao Paulo Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Sao Paulo Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Sao Paulo Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Sao Paulo Hotel (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.11

7.7 Gut

Positiv Frühstück ist Super, Sushi Restaurant im Hotel (schön wenn mans mag) Negativ Wlan zusätzlich teuer, Frühstück ca 20€