• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Samara Hotel

Zentrum 3.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 40.00 km
8

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Samara Hotel
Renaissance Samara Hotel
Renaissance Samara Hotel
Renaissance Samara Hotel
Renaissance Samara Hotel
1/25 Renaissance Samara Hotel
2/25 Renaissance Samara Hotel
3/25 Renaissance Samara Hotel
4/25 Renaissance Samara Hotel
5/25 Renaissance Samara Hotel
6/25 Renaissance Samara Hotel
7/25 Renaissance Samara Hotel
8/25 Renaissance Samara Hotel
9/25 Renaissance Samara Hotel
10/25 Renaissance Samara Hotel
11/25 Renaissance Samara Hotel
12/25 Renaissance Samara Hotel
13/25 Renaissance Samara Hotel
14/25 Renaissance Samara Hotel
15/25 Renaissance Samara Hotel
16/25 Renaissance Samara Hotel
17/25 Renaissance Samara Hotel
18/25 Renaissance Samara Hotel
19/25 Renaissance Samara Hotel
20/25 Renaissance Samara Hotel
21/25 Renaissance Samara Hotel
22/25 Renaissance Samara Hotel
23/25 Renaissance Samara Hotel
24/25 Renaissance Samara Hotel
25/25 Renaissance Samara Hotel
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Renaissance Samara Hotel" als unseren Gast begrüßen. Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Falls nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Stellplätze sind auch vorhanden. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Das Hotel verfügt natürlich über einen Personenaufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hoteleigenen Restaurant. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist eingerichtet mit Kabel-TV und einer Klimaanlage. Zudem bietet sich Ihnen die Möglichkeit, , Kaffee selbst zuzubereiten. Genießen Sie die Vorzüge unserer Zimmer, ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Radio und einem Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Zur Grundausstattung der Badezimmer gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 794, davon mit 2 getrennten Betten 67, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Samara Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Samara Hotel

Renaissance Samara Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Samara City Center

Flughafen: 40.00 km - Kurumoch International Airport

Bahnhof: 10.00 km - Samara Main Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Samara Hotel

Wie wurde das Renaissance Samara Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Samara Hotel mit 8 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Samara Hotel?
Der Check-in ist ab 20:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Samara Hotel muss man bis 20:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Renaissance Samara Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Renaissance Samara Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Samara Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Samara Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Samara Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Samara Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Samara Hotel?
Im Renaissance Samara Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Samara Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Samara Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Samara Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.08.09

7.7 Gut

Positiv Lobby, Restauurant und Zimmerausstattung sind auf dem internationalen gehobenen Niveau. Negativ Bademantel fehlt im Badezimmer. Minibar check im ersten Tag erfolgte in meiner Anwesenheit.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.08

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Fachlich sehr gut geschult Gutes Schwimmbad und Fitnessbereich Frühstück war im Preis enthalten obwohl nicht angegeben. Negativ Lage etwas ungünstig wenn man in das Zentrum will,an einer sehr stark befahrbaren Straße gelegen nur mit Taxi möglich ca 10 Min oder für starke Nerven mit Straßenbahn ca 20 Min .Mwst kam zum gebuchten Preis dazu, war in der Buchung nicht angegeben

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.08

7.3 Gut

Positiv Das Hotel entspricht internationalem Standart