Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Palm Springs Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 3.00 km
8.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Palm Springs Hotel
Renaissance Palm Springs Hotel
Renaissance Palm Springs Hotel
Renaissance Palm Springs Hotel
Renaissance Palm Springs Hotel
1/21 Renaissance Palm Springs Hotel
2/21 Renaissance Palm Springs Hotel
3/21 Renaissance Palm Springs Hotel
4/21 Renaissance Palm Springs Hotel
5/21 Renaissance Palm Springs Hotel
6/21 Renaissance Palm Springs Hotel
7/21 Renaissance Palm Springs Hotel
8/21 Renaissance Palm Springs Hotel
9/21 Renaissance Palm Springs Hotel
10/21 Renaissance Palm Springs Hotel
11/21 Renaissance Palm Springs Hotel
12/21 Renaissance Palm Springs Hotel
13/21 Renaissance Palm Springs Hotel
14/21 Renaissance Palm Springs Hotel
15/21 Renaissance Palm Springs Hotel
16/21 Renaissance Palm Springs Hotel
17/21 Renaissance Palm Springs Hotel
18/21 Renaissance Palm Springs Hotel
19/21 Renaissance Palm Springs Hotel
20/21 Renaissance Palm Springs Hotel
21/21 Renaissance Palm Springs Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Renaissance Palm Springs Hotel" heißen wir Sie herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplätze sind auch vorhanden. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Unser Bistro / Cafè kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant des Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Erholen Sie sich im hoteleigenen Jacuzzi und lassen den Alltag für einen Augenblick Alltag sein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 38048, Anzahl Suites/Appartments: 155,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Palm Springs Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Palm Springs Hotel

Renaissance Palm Springs Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Palm Springs

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 9.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Palm Springs Hotel

Wie wurde das Renaissance Palm Springs Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Palm Springs Hotel mit 8.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Renaissance Palm Springs Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Renaissance Palm Springs Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Palm Springs Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Palm Springs Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Palm Springs Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Palm Springs Hotel?
Im Renaissance Palm Springs Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Palm Springs Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Palm Springs Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Palm Springs Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.9 / 10