Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
9

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
1/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
2/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
3/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
4/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
5/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
6/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
7/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
8/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
9/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
10/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
11/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
12/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
13/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
14/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
15/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
16/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
17/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
18/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
19/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
20/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
21/21 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Renaissance Izmir Hotel" empfangen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Genießen Sie einen wunderbaren Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. In unserem hauseigenen Restaurant ist es möglich, Halal-Kost oder koschere Kost zu erhalten. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Entspannen und bewegen Was gibt es Erholsameres als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Saunagang? In diesem Haus ist beides kein Problem!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 245, Anzahl Suites/Appartments: 14,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Izmir Hotel (Konak) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Renaissance Izmir Hotel (Konak): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Basmane Tren Garı

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Wie wurde das Renaissance Izmir Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Izmir Hotel mit 9 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Renaissance Izmir Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Renaissance Izmir Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Izmir Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Izmir Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Izmir Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Izmir Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Izmir Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Izmir Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Izmir Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.09.19

10 Exzellent

Negativ Leider gab es Probleme mit der Buchung über hotel.de - man sagte uns, dass die Buchung bestehen bleibt, aber im Hotel war die Buchung storniert. Herr Sterz hatte nur mit viel eigenem Engagement ein Hotelzimmer bekommen - hotel.de hat sich leider nicht wir

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.18

10 Exzellent

Negativ Es wurde bei der Anreise Kaution für die Minibar im voraus verlangt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.16

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals

Firmenkunde über 60 Jahre

20.06.16

7.7 Gut

Positiv Eine herausragende Lage Frühstück/ Dinner Negativ Fernsehen: Es gibt nur ZDF/ RTL/SAT/NDR Kein: ARD/ BR

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.16

9.7 Exzellent

Positiv Friendliness of staff.