• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Izmir Hotel (Konak)

9

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
Renaissance Izmir Hotel (Konak)
1/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
2/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
3/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
4/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
5/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
6/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
7/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
8/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
9/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
10/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
11/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
12/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
13/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
14/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
15/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
16/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
17/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
18/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
19/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
20/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
21/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
22/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
23/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
24/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
25/25 Renaissance Izmir Hotel (Konak)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Renaissance Izmir Hotel" empfangen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Genießen Sie einen wunderbaren Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. In unserem hauseigenen Restaurant ist es möglich, Halal-Kost oder koschere Kost zu erhalten. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Entspannen und bewegen Was gibt es Erholsameres als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Saunagang? In diesem Haus ist beides kein Problem!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 245, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Izmir Hotel (Konak) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Renaissance Izmir Hotel (Konak): Lage und Enfernung

Flughafen: 18.50 km - Izmir Adnan Menderes Airport

Bahnhof: 1.00 km - Basmane Tren Garı

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Wie wurde das Renaissance Izmir Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Izmir Hotel mit 9 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Izmir Hotel?
Der Check-in ist ab 14:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Izmir Hotel muss man bis 14:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Renaissance Izmir Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.5 Kilometer vom Renaissance Izmir Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Izmir Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Izmir Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Izmir Hotel?
Im Renaissance Izmir Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Izmir Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Izmir Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Izmir Hotel (Konak)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.09.19

10 Exzellent

Negativ Leider gab es Probleme mit der Buchung über hotel.de - man sagte uns, dass die Buchung bestehen bleibt, aber im Hotel war die Buchung storniert. Herr Sterz hatte nur mit viel eigenem Engagement ein Hotelzimmer bekommen - hotel.de hat sich leider nicht wir

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.18

10 Exzellent

Negativ Es wurde bei der Anreise Kaution für die Minibar im voraus verlangt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.16

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals

Firmenkunde über 60 Jahre

20.06.16

7.7 Gut

Positiv Eine herausragende Lage Frühstück/ Dinner Negativ Fernsehen: Es gibt nur ZDF/ RTL/SAT/NDR Kein: ARD/ BR

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.16

9.7 Exzellent

Positiv Friendliness of staff.