Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.66 km Flughafen 4.73 km
7.9

255 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Renaissance Düsseldorf Hotel erreichen Sie bequem über die A44 oder A52. Die Unterkunft liegt zwischen dem Flughafenviertel und dem Stadtzentrum in Düsseldorf-Mörsenbroich. Die S-Bahnhaltestelle Heinrichstraße erreichen Sie nach 5 Gehminuten, den Stadtkern nach 4 km.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die geräumigen Zimmer sind mit einer edlen, klassischen Ausstattung eingerichtet. Die vollklimatisierten Räume verfügen über bodentiefe Vorhänge, Kingsize-Betten, Wohn- und Sitzbereich, schallisolierte Fenster, Wecker, Safe, Schreibtisch, Minibar und Flatscreen-TV. Im Bad finden Sie eine Badewanne mit integrierter Dusche.

Freuen Sie sich auf die Gastronomie

Das morgendliche Frühstücksangebot können Sie gegen Aufpreis nutzen. Für das leibliche Wohl sorgen sowohl das Restaurant Renaissance Gallery und die Bar mit Lounge. Für Konferenzen und Seminare stehen Tagungsräume zur Verfügung. Es wird ein 24-Stunden-Zimmerservice angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 244, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf)

Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km

Flughafen: 4.73 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 3.66 km - Düsseldorf Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf)

Wie wurde das Renaissance Duesseldorf Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Duesseldorf Hotel mit 7.9 von 255 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Renaissance Duesseldorf Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Renaissance Duesseldorf Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom Renaissance Duesseldorf Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.7 Kilometer vom Renaissance Duesseldorf Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Duesseldorf Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Duesseldorf Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Duesseldorf Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Duesseldorf Hotel?
Im Renaissance Duesseldorf Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Duesseldorf Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Duesseldorf Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Duesseldorf Hotel (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
255 Bewertungen 108 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.12.18

7.7 Gut

Positiv Essen zu jeder Tageszeit sehr lecker, Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles immer sehr sauber. Negativ Schallisolierung der Zimmer sehr dürftig. Bett wackelt und macht Geräusche bei jeder Bewegung. Zimmer mit Duschwanne anstatt Dusche. Pkw-Parkplatz kostenpflichtig.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.18

9.2 Exzellent

Positiv schöne große Zimmer, gute Betten Negativ Renovierung beschränkt sich auf Eingangsbereich, Zimmer noch im STil der 80er Jahre

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.03.18

6.8 Befriedigend

Negativ Klimatisierung des Zimmers sehr, sehr unbefriedigend

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.17

6.2 Befriedigend

Positiv Parkmöglichkeiten im Haus. Negativ Die Getränke an der Bar sind sehr sehr teuer. Gin Tonic 15 EUR. Unglaublich

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.17

7.5 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück. Negativ WLAN war nicht freigeschalten. Trotz Nachfrage sollte eine Gebühr bezahlt werden (unverschämt). Tiefgrarage mit 14€ (von ca. 21:30-7:00) ist meiner Meinung nach auch viel zu teuer.