HOTEL DE Sterne

Renaissance Duesseldorf Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein perfekter Standort für Städtereisende Die gute Lage des Renaissance Düsseldorf Hotels im Stadtviertel Mörsenbroich eignet sich bestens, um die attraktive Rheinmetropole zu entdecken. Das sehenswerte Stadtzentrum ist in etwa 10 Fußminuten...
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Zimmeransicht
Renaissance Duesseldorf Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Renaissance Duesseldorf Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Renaissance Duesseldorf Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Renaissance Duesseldorf Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Renaissance Duesseldorf Hotel Gastronomie
Renaissance Duesseldorf Hotel Gastronomie
Renaissance Duesseldorf Hotel Gastronomie
Renaissance Duesseldorf Hotel Bar/Lounge
Renaissance Duesseldorf Hotel Bar/Lounge
Renaissance Duesseldorf Hotel Bar/Lounge
Renaissance Duesseldorf Hotel Tagungsraum
Renaissance Duesseldorf Hotel Tagungsraum
Renaissance Duesseldorf Hotel Tagungsraum
Renaissance Duesseldorf Hotel Tagungsraum
Renaissance Duesseldorf Hotel Tagungsraum
Renaissance Duesseldorf Hotel Sonstiges
Renaissance Duesseldorf Hotel Sonstiges
Renaissance Duesseldorf Hotel Sonstiges
Renaissance Duesseldorf Hotel Sonstiges
Renaissance Duesseldorf Hotel Sonstiges
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
Renaissance Duesseldorf Hotel BallRoom
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Renaissance Duesseldorf Hotel

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Die gute Lage des Renaissance Düsseldorf Hotels im Stadtviertel Mörsenbroich eignet sich bestens, um die attraktive Rheinmetropole zu entdecken. Das sehenswerte Stadtzentrum ist in etwa 10 Fußminuten erreichbar, die nächste Bus-/Straßenbahnhaltestelle in hälftiger Zeit.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das Hotel besticht durch seinen luxuriösen Einrichtungsstil. Zum freundlichen Ambiente der Zimmer tragen eine gemütliche Sitzecke sowie außergewöhnlich geräumige Bäder inklusive Badewanne mit integrierter Dusche bei.

Freuen Sie sich auf entspannende Stunden in der Lobby

Die freundlichen Mitarbeiter des 24-Stunden-Services lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Erholsame Ruhe und Behaglichkeit finden sich in dem exklusiven Restaurant sowie der hoteleigenen Bar/Lobby. Eine wunderschöne Außenterrasse steht ebenfalls zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Hotel

Von Juli 2014 bis März 2015 wurde das Renaissance Düsseldorf Hotel komplett renoviert. Lobby, Restaurant, Bar, Tagungsräume und Gästezimmer erstrahlen frisch und modern.
Renoviert: 2009
Erbaut: 1983
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum 4
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 3,66
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 4,73
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 49,2
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 63,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Norden: A3 Richtung Köln / Frankfurt bis Kreuz Breitscheid -> auf A52 Richtung Düsseldorf bis Ausbauende -> 3 mal links abbiegen. VOn Süden: A3 Richtung Oberhausen bis Kreuz Ratingen Ost...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 8
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 3,5 km
Airport 4,73 km
Highway k.A.
Station 3,66 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 242 Bewertungen, davon mit Kommentar: 73 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
Juli 2016
"Gutes Frühstück Freundliches Personal"
 
"Entgegen Hotel.de Beschreibung ist das Haus nicht renoviert. Zimmer sind abgewohnt. Badezimmer und Zimmereinrichtung sind aus den 90igern. Alte Badkacheln, Badewanne weist starke Gebrauchsspuren auf. Teppichboden hat seine beste Zeit gehabt (zieht sich durch's ganze Haus) . . Babybett war ok, aber die Matratze für das Bett war schon durchgelegen. Bad wurde nicht gründlich gereinigt. Zahnpasta Spritzer waren noch da und auch die Seifenschale hätte mal gereinigt werden können. W-Lan sollte heutzutage und such noch bei 4 Sternen kostenfrei sein! Fenster lassen sich nicht öffnen. Leider ist dieses Haus (im Moment) keine 4 Sterne wert :("
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2016
"Das Bar-Ritual. Das Bett war sehr bequem."
 
"Das Fitnesscenter ist immer noch nicht fertig. Das Fenster in meinem Zimmer konnte nicht geöffnet werden. Beim Frühstück würde ich mir mehr Körner (Leinsamen, Sonnenblumenkerne...) wünschen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2016
"Sehr schöne Zimmer, alles recht modern und "stylisch". Gutes, vielfältiges Frühstück. Toll ist das Bar Ritual am Abend. :-)"
 
"Leider ist der Fitnessbereich noch nicht eröffnet worden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Februar 2016
"Sehr schön eingerichtetes Hotel , angenehmes Ambiente."
 
"Durchgehender Lüfter im Bad 24h ohne abschalte Möglichkeit. Preis für Frühstück übertrieben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
September 2015
"Zimmer groß und bequem, keine Geräusche von außen (weder von draußen noch von Nachbarzimmern), tolle Ausstattung. Personal freundlich und zuvorkommend."
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
September 2015
"Freundliche Menschen im Service; unaufgeregt und trotzdem effizient."
 
"Das Hotel ist recht groß; daher ist der Frühstücksraum/Restaurant eher zweckmäßig gestaltet. Aber im Grunde ok."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
August 2015
"Alles OK"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Januar 2015
"Frühtsücksbuffet"
 
"Alte Einrichtung in den Zimmern, Entertainment- system in die jahre gekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
November 2014
"Dies war unser fünfter Aufenthalt. Sehr gutes Personal. Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Anbindung an Tram und S-Bahn. Wir werden wiederkommen. "
 
"Nicht zutreffend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
November 2014
 
"Im Zimmer lag die Brötchentüte des Vorgängers noch auf dem Boden, ken Wellnessbereich, kein Fitnesscenter, das es eine externe Möglichkeit gibt habe ich erst erfahren als ich mich beschwert habe, keinerlei Informationen zum Hotel auf dem Zimmer, Einrichtung sehr ungemütlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.