Renaissance Duesseldorf Hotel in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Renaissance Düsseldorf Hotel erreichen Sie bequem über die A44 oder A52. Die Unterkunft liegt zwischen dem Flughafenviertel und dem Stadtzentrum in Düsseldorf-Mörsenbro...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Renaissance Duesseldorf Hotel

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Renaissance Düsseldorf Hotel erreichen Sie bequem über die A44 oder A52. Die Unterkunft liegt zwischen dem Flughafenviertel und dem Stadtzentrum in Düsseldorf-Mörsenbroich. Die S-Bahnhaltestelle Heinrichstraße erreichen Sie nach 5 Gehminuten, den Stadtkern nach 4 km.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die geräumigen Zimmer sind mit einer edlen, klassischen Ausstattung eingerichtet. Die vollklimatisierten Räume verfügen über bodentiefe Vorhänge, Kingsize-Betten, Wohn- und Sitzbereich, schallisolierte Fenster, Wecker, Safe, Schreibtisch, Minibar und Flatscreen-TV. Im Bad finden Sie eine Badewanne mit integrierter Dusche.

Freuen Sie sich auf die Gastronomie

Das morgendliche Frühstücksangebot können Sie gegen Aufpreis nutzen. Für das leibliche Wohl sorgen sowohl das Restaurant Renaissance Gallery und die Bar mit Lounge. Für Konferenzen und Seminare stehen Tagungsräume zur Verfügung. Es wird ein 24-Stunden-Zimmerservice angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 244, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 244, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 244, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 244

AdresseKarte anzeigen

Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 3,66 km
  • Stadtzentrum 4,0 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 4,73 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Bewertungen zu Renaissance Duesseldorf Hotel

Insgesamt 258 Bewertungen, davon mit Kommentar: 107 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,2 / 10
August 2018

schöne große Zimmer, gute Betten

Renovierung beschränkt sich auf Eingangsbereich, Zimmer noch im STil der 80er Jahre

Firmenkunde
6,8 / 10
März 2018

Klimatisierung des Zimmers sehr, sehr unbefriedigend

Firmenkunde
6,2 / 10
Dezember 2017

Parkmöglichkeiten im Haus.

Die Getränke an der Bar sind sehr sehr teuer. Gin Tonic 15 EUR. Unglaublich

Firmenkunde
7,5 / 10
Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück.

WLAN war nicht freigeschalten. Trotz Nachfrage sollte eine Gebühr bezahlt werden (unverschämt). Tiefgrarage mit 14€ (von ca. 21:30-7:00) ist meiner Meinung nach auch viel zu teuer.

Firmenkunde
8,3 / 10
November 2017

Sehr freundliches Personal

Firmenkunde
8,6 / 10
Oktober 2017

Frühstück könnte liebevoller angerichtet sein.

Firmenkunde
7,0 / 10
Februar 2017

Zimmergröße top.

Keinerlei Freizeitmöglichkeiten im Hause wie z.B. Fitnessraum,Sauna,Schwimmbad... Für die Art von Hotel ein dickes Minus. Stolze Preise im Lokal.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,8 / 10
Juli 2016

Gutes Frühstück Freundliches Personal

Entgegen Hotel.de Beschreibung ist das Haus nicht renoviert. Zimmer sind abgewohnt. Badezimmer und Zimmereinrichtung sind aus den 90igern. Alte Badkacheln, Badewanne weist starke Gebrauchsspuren auf. Teppichboden hat seine beste Zeit gehabt (zieht sich durch's ganze Haus) . . Babybett war ok, aber die Matratze für das Bett war schon durchgelegen. Bad wurde nicht gründlich gereinigt. Zahnpasta Spritzer waren noch da und auch die Seifenschale hätte mal gereinigt werden können. W-Lan sollte heutzutage und such noch bei 4 Sternen kostenfrei sein! Fenster lassen sich nicht öffnen. Leider ist dieses Haus (im Moment) keine 4 Sterne wert :(

Firmenkunde
7,8 / 10
Juni 2016

Das Bar-Ritual. Das Bett war sehr bequem.

Das Fitnesscenter ist immer noch nicht fertig. Das Fenster in meinem Zimmer konnte nicht geöffnet werden. Beim Frühstück würde ich mir mehr Körner (Leinsamen, Sonnenblumenkerne...) wünschen.

Firmenkunde
8,8 / 10
Mai 2016

Sehr schöne Zimmer, alles recht modern und ´´stylisch´´. Gutes, vielfältiges Frühstück. Toll ist das Bar Ritual am Abend. :-)

Leider ist der Fitnessbereich noch nicht eröffnet worden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Vogelsangerweg 36
40470 Düsseldorf, Deutschland
Sybelstraße 21
40239 Düsseldorf, Deutschland
Mercedesstrasse 14
40470 Düsseldorf, Deutschland
Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei
40470 Düsseldorf, Deutschland
Münsterstraße 230-238
40470 Düsseldorf, Deutschland
Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf, Deutschland