Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Lindy Renaissance Charleston Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 16.00 km
6

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Lindy Renaissance Charleston Hotel
The Lindy Renaissance Charleston Hotel
The Lindy Renaissance Charleston Hotel
The Lindy Renaissance Charleston Hotel
The Lindy Renaissance Charleston Hotel
1/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
2/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
3/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
4/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
5/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
6/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
7/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
8/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
9/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
10/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
11/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
12/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
13/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
14/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
15/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
16/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
17/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
18/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
19/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
20/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
21/21 The Lindy Renaissance Charleston Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Renaissance Charleston Historic District Hotel" als unseren Gast begrüßen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Entdecken Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie In den Zimmern des Hauses ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Entdecken Sie Pay TV auf Ihrem Zimmer über den Fernseher. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Alle Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 2759, Anzahl Suites/Appartments: 4,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Lindy Renaissance Charleston Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Lindy Renaissance Charleston Hotel

The Lindy Renaissance Charleston Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Charleston

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 14.00 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu The Lindy Renaissance Charleston Hotel

Wie wurde das The Lindy Renaissance Charleston Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Lindy Renaissance Charleston Hotel mit 6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom The Lindy Renaissance Charleston Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom The Lindy Renaissance Charleston Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Lindy Renaissance Charleston Hotel eine zentrale Lage?
Das The Lindy Renaissance Charleston Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Lindy Renaissance Charleston Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im The Lindy Renaissance Charleston Hotel?
Im The Lindy Renaissance Charleston Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Lindy Renaissance Charleston Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Lindy Renaissance Charleston Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Lindy Renaissance Charleston Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.04.15

6.3 Befriedigend

Negativ breakfast was very much low end for such a hotel category business center: internet connection and printing not working for flight check-in, front desk was not able to do it either

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.01.13

3 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Hotel nur im mittelmäßigen Zustand, Personal wenig zuvorkommend, ständige Zimmerkontrollen

Paar über 60 Jahre

19.10.08

8.6 Sehr gut

Negativ Das Hotel hat eine Klima-Anlage incl. Belüftung, die nicht abstellbar ist und eine Lärmbelästigung beim Schlafen darstellt.