Renaissance Amsterdam Hotel - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Willkommen im "Renaissance Amsterdam Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Vom Bahn...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Renaissance Amsterdam Hotel

Willkommen im "Renaissance Amsterdam Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,43 km). Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen abstellen. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Ihnen stehen das Bistro / Café sowie auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. In sämtlichen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Zimmer. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. You will be able to unwind in the stylish lobby, 2b lounge bar, Traditional Dutch Koepelcafe and Italian restaurant 'SCOSSA'. The hotel has a private parking garage, Club lounge and fitness room.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 402, davon mit 2 getrennten Betten 70, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 0,43 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 0,25 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 11,75 km

Lage des Hotels

Direkt im historischen und kulturellen Viertel gelegen befindet sich das Hotel mitten im Geschehen der Amsterdamer Innenstadt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie das Anne Frank Haus und der Königliche Palast am Rande des Platzes de Dam können bequem zu Fuß erreicht werden.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
Lage des Hotels
Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam -

Bewertungen zu Renaissance Amsterdam Hotel

Insgesamt 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,8 / 10
November 2016

gutes Servicepersonal, ruhiges Zimmer (Lage zum großen Innenhof)

Firmenkunde
9,5 / 10
Oktober 2015

ruhige Zimmer, gute WLAN-Verbindung, sauberes Bad, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

Firmenkunde
9,7 / 10
Juli 2015

sehr gute Lage

Firmenkunde
9,2 / 10
April 2015

The staff was very friendly and the location is very nice. The rooms have a modern furniture and the beds are very comfortable.

Firmenkunde
5,7 / 10
März 2015

Doorkeeper was very supportive and helped as good as he can...

Parking Garage cost 58€ / Night and the valet parking service didn´t lock the doors. Because they turned on the inside light and didn´t turn off the light when leaving the car the battery was dead after 2 days parking. It took 2 hours to get the car repaired. Great Service & great value!!

Firmenkunde
8,8 / 10
Januar 2015

Lage

Firmenkunde
7,0 / 10
Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist klasse, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt, auch nicht die € 50,- fürs Parken

Firmenkunde
8,0 / 10
Februar 2011

für 425 euro Standard Preis zu teuer für den Hotel de preis 178 ok parken pro Tag 50 Euro

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
September 2010

Die Gastronomie haben wir nicht ausprobiert, haben immer auswärts gegessen.

Gruppenreisender
6,8 / 10
Mai 2009

Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhof. Für diesen Einrichtungsstandard eines der günstigen Hotels.

Wegen einer technischen Panne (Kreditkartendaten nicht hinterlegt, obwohl sie am Tag der Ankunft eingelesen wurde) wurden am 2. Abend die Zugangskarten für unsere beiden Zimmer deaktiviert. Als wir am Abend um 23 Uhr im Hotel eintrafen wurde uns der Zugang zu unseren Zimmern verwehrt. Erst nach Hinterlegen von 300 EUR Kaution oder dem erneuten einlesen der Kreditkarte wurde der Zugang zu unseren Zimmern wieder freigegeben. Sowas gehört sich für ein 5* Hotel nicht uns schon gar nicht um diese Uhrzeit!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Spuistraat 1A
1012 SP Amsterdam, Niederlande
Prins Hendrikkade 23
1012TM Amsterdam, Niederlande
Martelaarsgracht 10
1012 TP Amsterdam, Niederlande
Singel 13-17
1012 VC Amsterdam, Niederlande
Prins Hendrikkade 12
1012 TL Amsterdam, Niederlande
Martelaarsgracht 9
1012 Amsterdam, Niederlande