Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Amsterdam Hotel

Zentrum 1.00 km Flughafen 12.00 km
7.7

59 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
1/21 Renaissance Amsterdam Hotel
2/21 Renaissance Amsterdam Hotel
3/21 Renaissance Amsterdam Hotel
4/21 Renaissance Amsterdam Hotel
5/21 Renaissance Amsterdam Hotel
6/21 Renaissance Amsterdam Hotel
7/21 Renaissance Amsterdam Hotel
8/21 Renaissance Amsterdam Hotel
9/21 Renaissance Amsterdam Hotel
10/21 Renaissance Amsterdam Hotel
11/21 Renaissance Amsterdam Hotel
12/21 Renaissance Amsterdam Hotel
13/21 Renaissance Amsterdam Hotel
14/21 Renaissance Amsterdam Hotel
15/21 Renaissance Amsterdam Hotel
16/21 Renaissance Amsterdam Hotel
17/21 Renaissance Amsterdam Hotel
18/21 Renaissance Amsterdam Hotel
19/21 Renaissance Amsterdam Hotel
20/21 Renaissance Amsterdam Hotel
21/21 Renaissance Amsterdam Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Renaissance Amsterdam Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,43 km). Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen abstellen. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Ihnen stehen das Bistro / Café sowie auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. In sämtlichen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Zimmer. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. You will be able to unwind in the stylish lobby, 2b lounge bar, Traditional Dutch Koepelcafe and Italian restaurant 'SCOSSA'. The hotel has a private parking garage, Club lounge and fitness room.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1303, Anzahl Doppelzimmer 70, Anzahl Suites/Appartments: 6,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Amsterdam Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 17 Personen

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Amsterdam Hotel

Renaissance Amsterdam Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Amsterdam

Flughafen: 12.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Amsterdam Hotel

Wie wurde das Renaissance Amsterdam Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Amsterdam Hotel mit 7.7 von 59 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Renaissance Amsterdam Hotel entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Amsterdam Hotel eine zentrale Lage?
Das Renaissance Amsterdam Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Amsterdam Hotel?
Hotelgästen vom Renaissance Amsterdam Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Amsterdam Hotel?
Im Renaissance Amsterdam Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Amsterdam Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Amsterdam Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Amsterdam Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
59 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.11.16

9.8 Exzellent

Positiv gutes Servicepersonal, ruhiges Zimmer (Lage zum großen Innenhof)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.15

9.5 Exzellent

Positiv ruhige Zimmer, gute WLAN-Verbindung, sauberes Bad, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.15

9.7 Exzellent

Positiv sehr gute Lage

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.04.15

9.2 Exzellent

Positiv The staff was very friendly and the location is very nice. The rooms have a modern furniture and the beds are very comfortable.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.03.15

5.7 Ausreichend

Positiv Doorkeeper was very supportive and helped as good as he can... Negativ Parking Garage cost 58€ / Night and the valet parking service didn´t lock the doors. Because they turned on the inside light and didn´t turn off the light when leaving the car the battery was dead after 2 days parking. It took 2 hours to get the car repai