• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 96.96 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste) Obala 77 , 6320 Portoroz

7.2

15 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
2/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
3/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
4/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
5/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
6/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
7/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
8/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
9/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
10/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
11/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
12/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
13/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
14/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
15/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
16/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
17/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
18/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
19/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
20/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
21/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
22/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
23/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
24/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
25/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
26/26 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
07.12 - 08.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 68,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.12.2022
  • Abfahrt: 08.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

 

Das Remisens Hotel Lucija liegt in unmittelbarer Nähe der Promenade und des Strandes von Portorož. Das Hotel verfügt über 182 klimatisierte, geräumige und komfortable Zimmer und ist von einer wunderschönen Grünanlage umgeben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 155, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 182, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 182,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.00 km - Portoroz

Flughafen: 96.96 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 20.00 km - Koper

Häufig gestellte Fragen zu Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Wie wurde das Remisens Hotel Lucija im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Remisens Hotel Lucija mit 7.2 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Remisens Hotel Lucija?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Remisens Hotel Lucija muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.
Hat das Hotel Remisens Hotel Lucija eine zentrale Lage?
Das Remisens Hotel Lucija ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Remisens Hotel Lucija?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Remisens Hotel Lucija?
Im Remisens Hotel Lucija wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Remisens Hotel Lucija kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Remisens Hotel Lucija bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.10.17

4

Positiv 0 Negativ Personal sehr unfreundlich und unprofessionell.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.16

5.6

Negativ Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und gab unzureichend Auskunft. Es gab keine Sauna im Haus, obwohl im Internet als auch in der Hotelmappe im Zimmer beschrieben. . Man hätte durch die Tiefgarage gehen und im nächsten Hotel extra zahlen

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

13.08.14

9.7 Exzellent

Positiv Gute Verständigung in Deutsch und Englisch. Sehr hilfsbereit und flexibel. Parkhaus direkt am Hotel. Vergünstigstes Parken durch das Hotel (5€ für 24h). Negativ Mangelnde Information über das Parken im Parkhaus d.h. zuerst muß man ins Hotel (kurz am Hotel parken), dort bekommt man eine Parkkarte vom Hotel und dann erst das Auto in das Parkhaus fahren.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.12

6

Negativ Rezeption sehr sachlich-korrekt-eher steif

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.09

6.7

Positiv super Meerwasser-Hallenbad und 50 m Meerwasser-Freibecken. Saubere Zimmer ohne Schimmelansatz im Bad. Negativ Beim Frühstück und Abendessen waren das Personal und das Hotel personell überfordert. Das Frühstück und Abendessen waren gut, wenn auch immer zu wenig Geschirr da war. Auch waren viele Speisen schnell vergriffen. Saft und Kaffee gab's aus 2 Automaten. Ein