Remisens Hotel Lucija in Portoroz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Remisens Hotel Lucija

 

Das Remisens Hotel Lucija liegt in unmittelbarer Nähe der Promenade und des Strandes von Portorož. Das Hotel verfügt über 182 klimatisierte, geräumige und komfortable Zimmer und ist von einer wunderschönen Grünanlage umgeben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 155, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 182, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 182

AdresseKarte anzeigen

Obala 77, 6320 Portoroz , Slowenien

Entfernungen

  • Bahnhof (Koper) 20,0 km
  • Stadtzentrum (Portoroz) 1,0 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 96,96 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Obala 77, 6320 Portoroz -

Im Durchschnitt wurde das Remisens Hotel Lucija mit 7,2 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Remisens Hotel Lucija muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.

Der nächste Flughafen ist 96,96 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.

Remisens Hotel Lucija ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Remisens Hotel Lucija verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Remisens Hotel Lucija ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Remisens Hotel Lucija sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Remisens Hotel Lucija

Insgesamt 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,0 / 10
Oktober 2017

0

Personal sehr unfreundlich und unprofessionell.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,6 / 10
Oktober 2016

Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und gab unzureichend Auskunft. Es gab keine Sauna im Haus, obwohl im Internet als auch in der Hotelmappe im Zimmer beschrieben. . Man hätte durch die Tiefgarage gehen und im nächsten Hotel extra zahlen müssen. Wurde uns beim Einchecken nicht mitgeteilt! Die Einrichtung im Speisesaal ist schäbig, der Schafkäse beim Frühstück war schon schlecht! Der Kommunismus ist noch immer in den Köpfen!

Familie mit Kindern
9,7 / 10
August 2014

Gute Verständigung in Deutsch und Englisch. Sehr hilfsbereit und flexibel. Parkhaus direkt am Hotel. Vergünstigstes Parken durch das Hotel (5€ für 24h).

Mangelnde Information über das Parken im Parkhaus d.h. zuerst muß man ins Hotel (kurz am Hotel parken), dort bekommt man eine Parkkarte vom Hotel und dann erst das Auto in das Parkhaus fahren.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
September 2012

Rezeption sehr sachlich-korrekt-eher steif

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,7 / 10
Juli 2009

super Meerwasser-Hallenbad und 50 m Meerwasser-Freibecken. Saubere Zimmer ohne Schimmelansatz im Bad.

Beim Frühstück und Abendessen waren das Personal und das Hotel personell überfordert. Das Frühstück und Abendessen waren gut, wenn auch immer zu wenig Geschirr da war. Auch waren viele Speisen schnell vergriffen. Saft und Kaffee gab's aus 2 Automaten. Einer war meist leer. Abendessen(Halbpension) gab's auf 2 Schichten. 2. Schicht war Looser-Schicht. Während dem Essen waren die Abfallwägen des Personals in der Nähe der spreisenden Personen platziert und es wurde neu eingedeckt.

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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

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