Hotel Relais San Giusto in Campitello di Fassa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Relais San Giusto

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Eingebettet in die imposante, märchenhafte Bergwelt der Dolomiten entdecken Sie ein geheimnisvolles, kleines Juwel. Das "Hotel Relais San Giusto" ist ideal für erholsame Urlaubstage zwischen unvergesslichen Gourmet Genüssen und einem verlockenden, vielseitigen Sport- und Freizeitangebot. Erleben Sie krönende Momente in wundervoller, romantischer Atmosphäre weit weg von der schnelllebigen Welt.

Lichtdurchflutete, komfortable 18 Zimmer sind liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestattet und bieten luxuriöse Behaglichkeit. Hier finden Sie Ruhe, Eleganz, kuschelige Wärme und draußen vor der Tür die schneebedeckte, glitzernd weiße Winterwelt des Fassatals. Gibt es romantischeres Wohnen?

Tag für Tag verwöhnt Sie unser kreativer Küchenchef mit seinen himmlischen Gaumenfreuden. Aus frischen, sorgfältig ausgewählten Produkten, ideenreich und liebevoll zubereitet, zaubert er aus jedem einzelnen Gericht ein Gourmet-Erlebnis.

Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Via Roma 1, 38031 Campitello di Fassa, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Bolzano Central Station) 28,84 km
  • Stadtzentrum (Campitello ) 0,33 km
  • Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)) 98,44 km
  • Autobahn (Bolzano/Bozen nord) 50,0 km

Lage des Hotels

Relais San Giusto in Campitello di Fassa hat in der Nähe einiges zu bieten. Wie wäre es, Sie nur wenige Minuten von Ski Lift Col Rodella und Seilbahn Col Rodella entfernt zu wohnen? Dieses Hotel direktem Zugang zum Skigebiet liegt nahe: 141 Campitello 1440m- Col Rodella 2485m und Sportzentrum Centro Sportivo Ischia.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dampfbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Via Roma 1, 38031 Campitello di Fassa -

Bewertungen zu Relais San Giusto

Insgesamt 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
9,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
September 2012

Bad sogar mit Bidet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,9 / 10
Juni 2008

Seh freundlicher Wirt , wir waren zwar die einzigen Gäste aber uns fehlte nichts , Zimmer war Super Sauber und die Dusche ein Traum ( sehr Groß )

Der Ausblick auf die Berge könnte besser sein aber dazu müssten einige Bäume weg und das wollen wir dann doch auch nicht .... sonst alles Prima

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
September 2007

Vielfältige Informationen über Ausflugsmöglichkeiten etc.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
September 2007

Das Essensangebot ist ebenfalls super und konkurrenzlos

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Juli 2007

Sehr geschmackvolle, neue und hochwertige Einrichtung der Zimmer und der Gastbereiche. Zuvorkommende und sehr hilfsbereite und flexible Hotelleitung, deutsch- und englischsprachig. Zentrale Lage zu Wandergebieten im Fassatal, gute Anbindung per Seilbahnen und Bus.

Unweit stark befahrener Hauptstraße, daher etwas Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Juni 2007

Ich war der erste Gast des Sommers und so alleine im Hotel. Der Hotelchef und seine Frau waren SUPER Nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert.Ich werde versuchen nächstes Jahr dort wieder hin zu fahren.Die Zimmer sind eher 4 Sterne Wert, Super sauber,ich habe mich gleich wohl gefühlt.Für mein Motorrad wurde extra Platz in der privat Garage gemacht. Klasse!! Ich werde diese Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Ich könnte noch viele nette Sachen erzähler würde aber den Rahmen sprengen. :)

Hätte dieses Hotel noch eine Sauna, wo man nach 380 km Tagestour entspannen könnte, währes kaum zu Topen!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10

Bad sogar mit Bidet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,9 / 10

Seh freundlicher Wirt , wir waren zwar die einzigen Gäste aber uns fehlte nichts , Zimmer war Super Sauber und die Dusche ein Traum ( sehr Groß )

Der Ausblick auf die Berge könnte besser sein aber dazu müssten einige Bäume weg und das wollen wir dann doch auch nicht .... sonst alles Prima

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10

Vielfältige Informationen über Ausflugsmöglichkeiten etc.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10

Das Essensangebot ist ebenfalls super und konkurrenzlos

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Pent de Sera 16
38031 Campitello di Fassa, Italien
Streda Sot Ciapiaa 3
38031 Campitello di Fassa, Italien
Streda Ciadenac 7
38031 Campitello di Fassa, Italien
Streda Dolomites, 36
38031 Campitello di Fassa, Italien
Strada Statale delle Dolomiti 63
38031 Campitello di Fassa, Italien
Streda Sot Ciapiaa, 5
38031 Campitello di Fassa, Italien