• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Regio 2 (Cádiz)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 32.29 km
8.5

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Regio 2 (Cádiz)
Regio 2 (Cádiz)
Regio 2 (Cádiz)
Regio 2 (Cádiz)
Regio 2 (Cádiz)
1/19 Regio 2 (Cádiz)
2/19 Regio 2 (Cádiz)
3/19 Regio 2 (Cádiz)
4/19 Regio 2 (Cádiz)
5/19 Regio 2 (Cádiz)
6/19 Regio 2 (Cádiz)
7/19 Regio 2 (Cádiz)
8/19 Regio 2 (Cádiz)
9/19 Regio 2 (Cádiz)
10/19 Regio 2 (Cádiz)
11/19 Regio 2 (Cádiz)
12/19 Regio 2 (Cádiz)
13/19 Regio 2 (Cádiz)
14/19 Regio 2 (Cádiz)
15/19 Regio 2 (Cádiz)
16/19 Regio 2 (Cádiz)
17/19 Regio 2 (Cádiz)
18/19 Regio 2 (Cádiz)
19/19 Regio 2 (Cádiz)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 101,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Regio 2 (Cádiz)

  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The hotel has free Wi-Fi in all his dependences. It offers service of parking and garage to enjoy Cádiz total freedom. He has rooms of ideal meetings for meetings of work, exhibitions or training courses, with possibility of coffe break. Service of buffet for breakfasts. It possesses tourist information and service of sale of income. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2008, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 36, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Regio 2 (Cádiz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 45 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Regio 2 (Cádiz)

Regio 2 (Cádiz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Centro Histórico

Flughafen: 32.29 km - Jerez Airport (XRY)

Bahnhof: 1.50 km - Estación principal Renfe

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A-4

Häufig gestellte Fragen zu Regio 2 (Cádiz)

Wie wurde das Regio 2 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Regio 2 mit 8.5 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Regio 2?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Regio 2 muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Regio 2 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.3 Kilometer vom Regio 2 entfernt.
Hat das Hotel Regio 2 eine zentrale Lage?
Das Regio 2 ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Regio 2?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Regio 2?
Im Regio 2 wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Regio 2 kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Regio 2 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Regio 2 (Cádiz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.13

9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Außerdem der Hoteleigene Parkplatz und das Parkhaus für welches man allerdings noch mal 11,- € extra zahlen musste - aber nachdem wir die Gegend erkundet hatten empfanden wir diese Zahlung als Negativ Das Frühstück fiehl eher dürftig aus und war die 10,- € pro Person nicht wert. Wir bekamen ein französiches Bett mit max. 1,4 Meter Breite mit sehr harter Matraze, daher haben wir dem Zimmer nur 7 Punkte gegeben.

Paar über 60 Jahre

14.06.13

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Zimmereinrichtung, gutes Frühstück und vor allen Dingen war ein Parkplatz vorhanden (wir waren auf einer Rundreise), gute Lage für eine Städtereise.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.12

5.8 Ausreichend

Positiv Parkplatz kostenfrei im Hof Negativ zu Fuß ist es weit bis zur Altstadt Zimmerausstattung ziemlich veraltet