Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Regio 2 (Cádiz)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 32.00 km
8.5

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Regio 2 (Cádiz)
Hotel Regio 2 (Cádiz)
Hotel Regio 2 (Cádiz)
Hotel Regio 2 (Cádiz)
Hotel Regio 2 (Cádiz)
1/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
2/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
3/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
4/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
5/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
6/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
7/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
8/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
9/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
10/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
11/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
12/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
13/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
14/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
15/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
16/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
17/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
18/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
19/19 Hotel Regio 2 (Cádiz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 101,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 101 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Regio 2 (Cádiz)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The hotel has free Wi-Fi in all his dependences. It offers service of parking and garage to enjoy Cádiz total freedom. He has rooms of ideal meetings for meetings of work, exhibitions or training courses, with possibility of coffe break. Service of buffet for breakfasts. It possesses tourist information and service of sale of income. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Teilrenovierung: 2008, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 45, Anzahl Nichraucherzimmer: 36, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Regio 2 (Cádiz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 45 Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Regio 2 (Cádiz)

Hotel Regio 2 (Cádiz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Centro Histórico

Flughafen: 32.00 km - Jerez Airport (XRY)

Bahnhof: 2.00 km - Estación principal Renfe

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A-4

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Regio 2 (Cádiz)

Wie wurde das Hotel Regio 2 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Regio 2 mit 8.5 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Regio 2 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Hotel Regio 2 entfernt.
Hat das Hotel Hotel Regio 2 eine zentrale Lage?
Das Hotel Regio 2 ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Regio 2?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Regio 2?
Im Hotel Regio 2 wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Regio 2 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Regio 2 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Regio 2 (Cádiz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.13

9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Außerdem der Hoteleigene Parkplatz und das Parkhaus für welches man allerdings noch mal 11,- € extra zahlen musste - aber nachdem wir die Gegend erkundet hatten empfanden wir diese Zahlung als Negativ Das Frühstück fiehl eher dürftig aus und war die 10,- € pro Person nicht wert. Wir bekamen ein französiches Bett mit max. 1,4 Meter Breite mit sehr harter Matraze, daher haben wir dem Zimmer nur 7 Punkte gegeben.

Paar über 60 Jahre

14.06.13

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Zimmereinrichtung, gutes Frühstück und vor allen Dingen war ein Parkplatz vorhanden (wir waren auf einer Rundreise), gute Lage für eine Städtereise.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.12

5.8 Ausreichend

Positiv Parkplatz kostenfrei im Hof Negativ zu Fuß ist es weit bis zur Altstadt Zimmerausstattung ziemlich veraltet