• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights

Zentrum 0.60 km Flughafen 5.06 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
1/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
2/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
3/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
4/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
5/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
6/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
7/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
8/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
9/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
10/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
11/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
12/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
13/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
14/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
15/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
16/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
17/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
18/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
19/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
20/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
21/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
22/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
23/23 Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "RED ROOF CLE MIDDLEBURG HEIGHT". Reisen Sie einfach mit Ihrem Auto an - direkt in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Stellplätze. Auch dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen, das Hotelmanagement erlaubt eine Mitnahme auf Ihr Zimmer. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 77, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights

Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.60 km - Middleburg Heights

Flughafen: 5.06 km - Cleveland Hopkins International Airport (CLE)

Häufig gestellte Fragen zu Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights

Wann beginnt der Check-in im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights?
Der Check-in ist ab 23:19 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights muss man bis 23:19 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.1 Kilometer vom Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights entfernt.
Hat das Hotel Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights eine zentrale Lage?
Das Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights?
Im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Red Roof Cleveland-Airport/Middleburg Heights bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger