Imperial Hotel & Restaurant (Former Ramada Vilnius)

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Imperial Hotel & Restaurant in Vilnius (Ehemaliges Ramada Vilnius) bietet luxuriöse und geräumige Zimmer mit modernster Ausstattung. Im Restaurant wird eine Auswahl internationaler Gerichte und nationaler Küche serviert und die Bar bietet eine Auswahl guter Weine und Snacks. Im Wellnessbereich findet man Entspannung bei verschiedenen Behandlungen.

Besonderheiten des Hotels

Meeting and business centre facilities will also offer first class service and amenities for business travelers and the meetings business segment looking to experience smaller-scale, exclusive events. Lithuanian State Department of Tourism in 2011 awarded Ramada Hotel & Suites Vilnius as the best hotel in Lithuania.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 17, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Subaciaus Str. 2, 01127 Vilnius , Litauen

Entfernungen

  • Bahnhof (Vilnius - Railway station) 0,76 km
  • Stadtzentrum (Vilnius ) 1,55 km
  • Flughafen (Vilnius International Airport (VNO)) 4,74 km
  • Autobahn (A 2) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 05:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 55 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 55 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 00:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

Subaciaus Str. 2, 01127 Vilnius - Senamiestis

Bewertungen zu Imperial Hotel & Restaurant (Former Ramada Vilnius)

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,1 / 10
Mai 2014

- Gute Lage. - Es gibt ein Raucherzimmer mit netter Atmosphäre insbesondere für Zigarren. - Gehobene Ausstattung. - Die Bar war gut.

- Check-in und out dauern ewig. Es gibt nur einen Mitarbeiter an der Rezeption. - Das Zimmer war sehr klein, sogar winzig. - Der Preis ist nicht gerechtfertigt. - Sauna ist frei nur zwischen 7.00 und 10.00 Uhr. Das muss der größte Witz sein // sogar beleidigend für unsere Intelligenz. Wo leben sie denn?! - Keine Massage. Nur außerhalb und teuer. - Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient!

Firmenkunde
9,7 / 10
Dezember 2010

erste Wahl in allem

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2010

´´Kleines´´ Hotel mit überdurchschnittlich bemühtem und servcieporientierten Personal, sehr zentral gelegen.

Firmenkunde
6,7 / 10
Juni 2010

Free Internet, nice room, very good location, windows can be opened

Check out time was approx 15min - definitely too long. Taxi order did not work as wanted. Bathrooms are a bit small (at least the one in my room was tiny)

Privat Alleinreisender
8,7 / 10
August 2009

Sehr freundliches, durchgehend sehr junges Personal. Sauberes, komfortabel ausgestattetes Zimmer.

1. Meine Reservierung war dem Hotel nicht bekannt. Dennoch bekam ich ein Zimmer unproblematisch (Hotel war glücklicherweise nicht ausgebucht) 2. Beim Frühstück etwas nervend die Fragerei nach der Zimmernummer, wenn nur eine Handvoll Gäste im Hause war.

Firmenkunde
7,0 / 10
Februar 2009

Sehr zentrale Lage. Sehr sauber und gepflegte Zimmer. Freundliches Personal.

Internet nur per Kabel, kein Wirelss. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Firmenkunde
8,7 / 10
August 2007

Die bei Hotel.de angegeben Position in der Karte ist falsch.

Firmenkunde
3,3 / 10
Mai 2007

Der erste Eindruck des Hotels war gut. Das Bett war bequem und die Minibar hatte eine gute Bestückung. Die Seifen und Duschgel´s waren gut.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hatte das Gefühl, die Leute die sich auf dem Gang unterhalten, würden sich im Zimmer befinden. Um mit der Magnetkarte ins Zimmer zu kommen benötigte man 6 Anläufe. Die Klimaanlage war sehr laut, aber wenn sie abgestellt wurde, machte sie weiter piepsgeräusche, sodass man den gesamten Strom im Zimmer austellen musste, wodurch man dann aber auch kein Licht etc. mehr hatte. Durch die weisse Verfugung des Bodens im Bad sah man eindeutig, wo sich Dreck abgesetzt hatte. Die Ablagefläche im Bad für private Dinge war unzureichend. Mit dem Personal des Hotels konnte man sich nur schwer verständigen, wenn man kein Englisch oder Litauisch spricht. Der Platz im Speisesaal war viel zu eng. Beim Buffet hatte man den Eindruck, dass es um 7 Uhr aufgestellt wurde und anschliessend nicht frisch nachgefüllt wurde, ausser die Platte war ganz leer. Die Brötchen waren hart und der Toaster brauchte ganze 7 Minuten. Um den Toast aus dem Toaster zu bekommen musste man eine Zange verwenden, da man den Toast nicht richtig zu packen bekam, und damit man sich nicht die Finger verbrennt. Die hartgekochten Eier waren so hart, dass man sie erstens mit dem Löffel nicht aus der Schale bekam, und zweitens war es nicht möglich, das Ei zu pellen, da man die Eierhaut gar nicht abbekam. Also der Verdacht, dass die Eier alt waren.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
April 2007

Die Lage - fast im Zentrum. Restaurant/Küche sind exzellent, - nun aber etwas Negatives zu dem: - leider nicht das Frühstück, bei dem das Personal ein wenig überfordert scheint, gleichzeitig Nachschub zu besorgen und die Tische zu decken (was angesichts des kleinen Frühstücksbereichs oft nötig ist)

Die Eigengeräusche im Haus sind erheblich, auch wenn man im Zimmer die Klimaanlage sowie die Lüftung im Bad (extrem laut) ausschaltet, ´´summt´´ das Haus, so daß ich auf Ohropax zurückgreifen mußte. Wen's nicht stört, für den ist alles in bester Ordnung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Aušros Vartu g. 3
LT-01129 Vilnius , Litauen
Bazilijonu g. 10
01304 Vilnius , Litauen
Ausros Vartu str. 6
01129 Vilnius , Litauen
DIDZIOJI 35/2
1128 Vilnius , Litauen
Didzioji 39/1
2001 Vilnius , Litauen
Ausros vartu str. 12
2001 Vilnius , Litauen