• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Delta Hotels Grand Rapids Airport

Zentrum 14.48 km Bahnhof 8.53 km Flughafen 7.24 km
4.4

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Delta Hotels Grand Rapids Airport
Delta Hotels Grand Rapids Airport
Delta Hotels Grand Rapids Airport
Delta Hotels Grand Rapids Airport
Delta Hotels Grand Rapids Airport
1/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
2/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
3/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
4/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
5/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
6/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
7/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
8/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
9/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
10/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
11/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
12/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
13/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
14/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
15/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
16/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
17/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
18/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
19/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
20/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
21/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
22/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
23/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
24/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
25/25 Delta Hotels Grand Rapids Airport
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "RAMADA PLAZA GRAND RAPIDS" freut sich sehr darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die hauseigenen Parkplätze. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar. Vergessen Sie den Alltagsstress und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 4040, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Delta Hotels Grand Rapids Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Delta Hotels Grand Rapids Airport

Delta Hotels Grand Rapids Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 14.48 km - Grand Rapids

Flughafen: 7.24 km - Gerald R Ford International Airport

Bahnhof: 8.53 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotels Grand Rapids Airport

Wie wurde das Delta Hotels Grand Rapids Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Delta Hotels Grand Rapids Airport mit 4.4 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Delta Hotels Grand Rapids Airport?
Der Check-in ist ab 16:32 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Delta Hotels Grand Rapids Airport muss man bis 16:32 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.5 Kilometer vom Delta Hotels Grand Rapids Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.2 Kilometer vom Delta Hotels Grand Rapids Airport entfernt.
Hat das Hotel Delta Hotels Grand Rapids Airport eine zentrale Lage?
Das Delta Hotels Grand Rapids Airport ist ca. 14.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Delta Hotels Grand Rapids Airport?
Hotelgästen vom Delta Hotels Grand Rapids Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Delta Hotels Grand Rapids Airport?
Im Delta Hotels Grand Rapids Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Delta Hotels Grand Rapids Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Delta Hotels Grand Rapids Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Delta Hotels Grand Rapids Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
4.4 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

17.05.16

1.7 Ansprechend

Negativ Breakfast quality was bad, It was loud until 11:30 pm, even from the pool area which should have been closed already, the bath was dirty, the kids got an amplitude from the pool, and and and... we changed the hotel;

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.13

6.7 Befriedigend

Positiv Restaurant Old Chicago ist sehr gemütlich. Gutes Essen, große Auswahl an Getränke. Negativ Wird z.Z. Renoviert

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.12

3.8 Ansprechend

Negativ Mein Zimmer hatte keine Fenster nach außen.