Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside

8.9

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
1/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
2/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
3/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
4/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
5/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
6/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
7/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
8/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
9/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
10/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
11/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
12/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
13/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
14/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
15/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
16/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
17/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
18/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
19/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
20/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
21/21 Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 202,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 203 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside" herzlichst willkommen! Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein Willkommensgetränk, einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Gruß aus der Küche Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. Unser Hotel bietet Halal-Kost an. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Entspannen und bewegen Nutzen Sie unsere hoteleigene Sauna und entspannen Sie nach einem harten Tag. Once you are here, the Hotel Amenities and Services at Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok will take care of even your smallest requirements, such as, laundry service and facilities for dry cleaning, services for taking care of your little ones and wheelchairs are available. This Hotel in Bangkok also has high security and a hospitable reception service. They have around the clock medical assistance and doctors as well. Aiding your sightseeing in this wonderful city some of the Hotel Amenities and Services at Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok are complementary boat rides or ferry service from the hotels personal dock to the Sky Train terminal, there is ample of space available for parking, Conducted tours available and also services for hiring cars. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 16, Kurhotel, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienhotel, Suitehotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 501, Anzahl Einzelnzimmer: 250, Anzahl Doppelzimmer: 206, Anzahl Doppelzimmer 283, Davon mit einem Doppelbett: 114, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 27, Anzahl Suites/Appartments: 33, Anzahl Juniorsuiten: 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 501, Anzahl Nichraucherzimmer: 501, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 THB
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 525
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 525
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 525
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 THB
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 THB
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5
    06:00 - 23:00 Uhr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 23
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 525
  • Kühlschrank in 550 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 35 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 550 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,600,00 THB
  • Sekretariatsservice
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 22
  • Tagungskapazität bis 600 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside

Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Krung Thep

Flughafen: 133.37 km - Hua Hin Airport (HHQ)

Bahnhof: 4.00 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam...

Wie wurde das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside mit 8.9 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133.4 Kilometer vom Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside eine zentrale Lage?
Das Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.01.14

7.9 Gut

Positiv Das Hotel war alles in allen OK. Die große Auswahl beim Frühstück sollte erwähnt werden auch wenn es jeden Tag die selben Speisen gab. Negativ Leider wurden die Fenster seit Monaten nicht geputzt. Das hat den schönen Ausblick über den Fluss gestört. Ein Balkon wäre auch nicht schlecht gewesen.

Paar über 60 Jahre

28.04.13

9.7 Exzellent

Positiv Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Schöner Pool zum Entspannen nach Unternehmungen. Fährschiff alle halbe Stunde zum Centralpier und zur Metro-Bahn als Service direkt vom Hotel. Terasse am Fluß für alle Mahnlzeiten am Tag. Wunderbar zum Anschauen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.01.13

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Pool, Frühstück mit vielen Wahlmöglichkeiten. Wir sind insgesamt 3 mal in 2 Wochen hier eingekehrt. Auf jeden Fall Zimmer zum Fluss nehmen. Negativ Zimmer nicht mehr so ganz frisch und das Hotel insgesamt an der einen oder anderen Ecke etwas renovierugsbedürftig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.02.12

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, netter Empfang mit feuchten Tüchern und einem gut schmeckenden Eistee. Das Gepäck ging auch direkt vom Taxi aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit direkten Blick auf den Fluss. Das Zimmer war groß genug, das Bad hat Negativ Teilweise etwas veraltete Ausstattung / abgeschlagene Kanten an den Möbeln und altes Silikon im Badezimmer, aber trotzdem alles in allem sauber. Eine durchgehende Matratze und eine Decke für 2 Personen. Klimaanlagenlautstärke war gerade noch akzeptabel (d

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.10.11

7.3 Gut

Negativ Das Hotel liegt ca 45km weit vom Flughafen und keine 15