• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)

Zentrum 2.57 km Bahnhof 20.92 km Flughafen 11.27 km
7.9

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
1/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
2/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
3/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
4/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
5/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
6/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
7/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
8/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
9/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
10/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
11/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
12/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
13/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
14/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
15/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
16/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
17/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
18/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
19/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
20/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
21/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
22/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
23/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
24/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
25/25 RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "RAMADA NORTHGLENN DENVER N". Nutzen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels durch einen Aufenthalt in unserem Haus! Unser Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Entspannen und bewegen Relaxen Sie in unserer hauseigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Jacuzzi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2020, Gesamtanzahl Zimmer 21571, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)

RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.57 km - Northglenn

Flughafen: 11.27 km - Rocky Mountain Metropolitan Airport

Bahnhof: 20.92 km - Denver Union Station

Häufig gestellte Fragen zu RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)

Wie wurde das RAMADA NORTHGLENN DENVER N im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RAMADA NORTHGLENN DENVER N mit 7.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RAMADA NORTHGLENN DENVER N?
Der Check-in ist ab 18:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RAMADA NORTHGLENN DENVER N muss man bis 18:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20.9 Kilometer vom RAMADA NORTHGLENN DENVER N entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.3 Kilometer vom RAMADA NORTHGLENN DENVER N entfernt.
Hat das Hotel RAMADA NORTHGLENN DENVER N eine zentrale Lage?
Das RAMADA NORTHGLENN DENVER N ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RAMADA NORTHGLENN DENVER N?
Hotelgästen vom RAMADA NORTHGLENN DENVER N stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im RAMADA NORTHGLENN DENVER N?
Im RAMADA NORTHGLENN DENVER N wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RAMADA NORTHGLENN DENVER N kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im RAMADA NORTHGLENN DENVER N bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RAMADA NORTHGLENN DENVER N (Denver)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.9 / 10