Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip

Zentrum 21.00 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 11.00 km
7.7

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
1/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
2/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
3/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
4/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
5/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
6/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
7/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
8/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
9/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
10/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
11/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
12/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
13/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
14/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
15/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
16/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
17/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
18/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
19/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
20/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
21/21 Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The hotel provides comfort for discerning guests (3 stars) and has 78 rooms. The hotel is easy to reach on foot from the train station. Feel free to enjoy room service or the wake-up facility when staying at the hotel. The friendly team on reception are ready to cater for your every need, whatever the hour. Use the hotel's free car park from the moment you arrive. A desk, safe, hairdryer and radio are all naturally available in the room. You will find a TV, telephone and a kettle among the facilities in your room. Are you travelling with your family and do you need a cot? We will gladly cater for your wishes - please indicate them when booking your room. The rooms are air conditioned and all rooms are non- smoking. Every room has Internet access. The restaurant provides both Italian and Indian cuisine in the evenings and there is an extensive range of alcoholic and non- alcoholic beverages available in the bar.Continental breakfast and taxes included in the rate.

Wir haben sichere und kostenlose Parkplätze für die Bewohner und wir sind neben South Ruislip Tube und Bahnterminal zu finden, so dass Sie in Central London innerhalb von 30 Minuten sind. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 78,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip

Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip: Lage und Enfernung

Zentrum: 21.00 km - London Oxford Circus

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 16.00 km - London - Paddington Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip

Wie wurde das Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip mit 7.7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip eine zentrale Lage?
Das Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip ist ca. 21 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip?
Im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ramada by Wyndham London South Ruislip

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.7 / 10