• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 17.59 km Bahnhof 14.29 km Flughafen 22.50 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ramada London North Welcome Break Service Area London Gateway Service Area,M 1 Motorway , NW7 3HU London - Mill Hill

6.4

8 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
2/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
3/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
4/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
5/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
6/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
7/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
8/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
9/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
10/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
11/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
12/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
13/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
14/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
15/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
16/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
17/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
18/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
19/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
20/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
21/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
22/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
23/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
24/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
25/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
26/26 Ramada London North Welcome Break Service Area
06.02 - 07.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 75,94 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.02.2023
  • Abfahrt: 07.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das "Ramada London North" eignet sich ideal für Geschäftsaufenthalte oder Urlaub im Raum London. Es liegt zwischen den Anschlussstellen 2 und 4 der Autobahn M1. Bis zum Londoner Stadtzentrum sind es nur 15 km.

Das Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere 196 modernen Zimmer sind mit Klimaanlage und Badezimmer ausgestattet. Ebenso bieten Sie Sat-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Direktwahltelefon, Schreibtisch und W-LAN.

Zum Hotel gehören eine Bar, ein Restaurant, 6 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 150 Personen und kostenlose Parkplätze für alle Gäste.

London erreichen Sie ganz leicht über den Hendon Way A41, der von Anschlussstelle 1 der Autobahn M1 ins Stadtzentrum von London führt.

The hotel is fully air-conditioned, and has a fully licensed bar & restaurant and offers free parking to all guests. 2 inch flatscreen freeview televisions in all of the rooms. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada London North Welcome Break Service Area akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 40 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Ramada London North Welcome Break Service Area

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 17.59 km - London

Flughafen: 22.50 km - London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof: 14.29 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ramada London North Welcome Break Service Area

Wie wurde das Ramada London North Welcome Break Service Area im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ramada London North Welcome Break Service Area mit 6.4 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ramada London North Welcome Break Service Area?
Der Check-in ist ab 04:19 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ramada London North Welcome Break Service Area muss man bis 04:19 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.3 Kilometer vom Ramada London North Welcome Break Service Area entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Ramada London North Welcome Break Service Area entfernt.
Hat das Hotel Ramada London North Welcome Break Service Area eine zentrale Lage?
Das Ramada London North Welcome Break Service Area ist ca. 17.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ramada London North Welcome Break Service Area?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ramada London North Welcome Break Service Area?
Im Ramada London North Welcome Break Service Area wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ramada London North Welcome Break Service Area kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ramada London North Welcome Break Service Area bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ramada London North Welcome Break Service Area

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.10.16

4

Positiv Personal ist bemüht und ist Hilfsbereit bei Wünschen oder Reklamationen Negativ Zimmer sehr hellhörig. In den Ecken der Dusche ist z.T. Schimmel. Teppichboden fleckig und sieht sehr Ungepflegt aus. Sauberkeit ist kein Qualitätsmerkmal des Hotels

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.10.16

3.5

Positiv Service ist stehts bemüht bei Reklamationen dem Kunden entgegen zu kommen. Zimmerwechsel nach Reklamation wurde schnell bearbeitet. Negativ Hotel sehr hellhörig. Teppiche zum Teil sehr alt und verschmutzt. Flecken auf dem Teppich in den Ecken. Dusche sah nicht einladend aus. Verkalkter Duschkopf. Im Zimmer darüber war anscheinend mal ein Wasserschaden. Brauner Fleck an Badezimmerdecke. Absol

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.09

6.7

Positiv Wenn man ein Navi besitzt, welches die Strassenangaben versteht,so ist dies Hotel leicht zu finden- direkt neben der Autobahn und Eisenbahn- quais eine Insellage, nur mit dem Auto zu erreichen und zu verlassen. Negativ Die Lautstärke von draußen ist zu beachten. Schade ist auch, dass es kein Pub in der Nähe gibt, die Bar und das Restaurant sind für ein Abend ausreichend. Ansosnten meint dies: Fahren, fahren, fahren!