• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.98 km Flughafen 80.73 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.4

5 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Da Vinci's (Nordirland)
2/26 Da Vinci's (Nordirland)
3/26 Da Vinci's (Nordirland)
4/26 Da Vinci's (Nordirland)
5/26 Da Vinci's (Nordirland)
6/26 Da Vinci's (Nordirland)
7/26 Da Vinci's (Nordirland)
8/26 Da Vinci's (Nordirland)
9/26 Da Vinci's (Nordirland)
10/26 Da Vinci's (Nordirland)
11/26 Da Vinci's (Nordirland)
12/26 Da Vinci's (Nordirland)
13/26 Da Vinci's (Nordirland)
14/26 Da Vinci's (Nordirland)
15/26 Da Vinci's (Nordirland)
16/26 Da Vinci's (Nordirland)
17/26 Da Vinci's (Nordirland)
18/26 Da Vinci's (Nordirland)
19/26 Da Vinci's (Nordirland)
20/26 Da Vinci's (Nordirland)
21/26 Da Vinci's (Nordirland)
22/26 Da Vinci's (Nordirland)
23/26 Da Vinci's (Nordirland)
24/26 Da Vinci's (Nordirland)
25/26 Da Vinci's (Nordirland)
26/26 Da Vinci's (Nordirland)
01.02 - 02.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 112,55 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.02.2023
  • Abfahrt: 02.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Hotel "Ramada Da Vinci's". Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0 km Luftlinie). All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das freundliche Personal steht zu jeder Zeit bereit. Standardmäßig ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Gruß aus der Küche Nach dem Essen im Hotelrestaurant, welches auch vegetarische Küche bietet, können Sie den Abend in der gemütlichen Bar des Hauses ausklingen lassen. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Free On-site carpark. Free Wi-Fi throughout property and daily newspaper. Award-winning Grillroom Restaurant and Da Vinci's Bar. Complimentary admission to Spirit Bar Nightclub (Fri-Sat) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 47, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2012-12-24 bis 2012-12-25, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 53, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 50, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Da Vinci's (Nordirland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • WLAN-Betreiber Bitbuzz
  • Tür mit Spion in 65 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider Bitbuzz
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher in 65 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 65 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:30 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Da Vinci's (Nordirland)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.98 km - Londonderry

Flughafen: 80.73 km - Belfast International Airport (BFS)

Häufig gestellte Fragen zu Da Vinci's (Nordirland)

Wie wurde das Da Vinci's im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Da Vinci's mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Da Vinci's?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Da Vinci's muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80.7 Kilometer vom Da Vinci's entfernt.
Hat das Hotel Da Vinci's eine zentrale Lage?
Das Da Vinci's ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Da Vinci's?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Da Vinci's?
Im Da Vinci's wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Da Vinci's kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Da Vinci's bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Da Vinci's (Nordirland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.13

6.2

Positiv ordentlicher standard Negativ geschirr im restaurant of nicht sauber gespült. teppichboden im zimmer nicht sorgfältig gesaugt.