• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
6.8

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Shanghai Rainbow
Golden Tulip Shanghai Rainbow
Golden Tulip Shanghai Rainbow
Golden Tulip Shanghai Rainbow
Golden Tulip Shanghai Rainbow
1/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
2/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
3/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
4/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
5/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
6/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
7/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
8/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
9/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
10/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
11/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
12/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
13/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
14/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
15/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
16/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
17/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
18/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
19/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
20/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
21/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
22/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
23/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
24/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
25/25 Golden Tulip Shanghai Rainbow
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 169,94 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Rainbow Hotel“ liegt sehr günstig in Hogqiao, inmitten eines wirtschaftlich und technologisch aufstrebenden Bezirkes in welchem sich Außenhandelsunternehmen, internationale Messezentren, wichtige Bürogebäude und viele Botschaften befinden. Dieses Hotel hat eine ideale Lage und ist daher für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen geeignet.

Das Hotel hat 640 neu renovierte Zimmer und Suiten mit schnellem Internetzugang. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr für Sie da.

In den verschiedenen chinesischen und westlichen Restaurants, können Sei ihr Lieblingsgericht und dazu ein Getränk genießen. Die “Garden Lounge“ mit ihrem schönen Blick auf den Garten ist ein perfekter Platz für entspannende Momente oder für ein informelles Meeting.

Der Bankettsaal des “Rainbow Hotels“ hat eine maximale Kapazität für bis zu 600 Gäste und außerdem viele Einrichtungen für Meetings und Veranstaltungen. Dazu gehören unter anderem Möglichkeiten für Simultanübersetzungen in bis zu 6 Sprachen, eine höhenverstellbare Bühne sowie eine Tonanlage. Aus diesem Grund ist der Bankettsaal geradezu ideal für internationale Konferenzen, Shows, Bankette und Cocktailpartys. Es stehen auch mehrere kleine Räume für Meetings, Vorlesungen und private Diners zur Verfügung.

Auch die Freizeit kommt im “Rainbow Hotel“ nicht zu kurz. Bei uns finden Sie eine Bar sowie ein modern eingerichtetes Fitnesscenter mit Pool, Spa und Sauna. Hier lässt es sich nach einem langen Arbeitstag herrlich entspannen.

Dear Guests Order to protect the public from the dangers of secondhand smoke, according to the “The Shanghai on Smoking Controlling in Public Places” and “The Implementing Rules for the Public Health Regulations” of provisions ,NO SMOKING in hotel Shanghai all indoor areas. If you want to smoke to the designated smoking outside the hotel and please, consult the hotel staff according to the boot logo to live. Thanks for your cooperation and understanding! There are several restaurants where you can enjoy your favorite dishes and drinks. The Garden Lounge with traditional garden view is great choice for you to have a relaxation and commercial meeting. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Rezeption 24 Stunden besetzt, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Shanghai Rainbow akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sauna
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 3F免费洗衣房洗衣服务
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Zimmerservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Shanghai Rainbow

Golden Tulip Shanghai Rainbow: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Shanghai Rainbow

Wie wurde das Golden Tulip Shanghai Rainbow im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Shanghai Rainbow mit 6.8 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Shanghai Rainbow?
Der Check-in ist ab 02:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Shanghai Rainbow muss man bis 02:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Shanghai Rainbow?
Hotelgästen vom Golden Tulip Shanghai Rainbow stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Shanghai Rainbow?
Im Golden Tulip Shanghai Rainbow wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Shanghai Rainbow kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Shanghai Rainbow bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Shanghai Rainbow

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.06.11

2.7 Magelhaft

Negativ bei einer Buchung in der Executive mit einem höheren Preis, kann es nicht sein dass wegen einem Feiertag den Service nicht nutzen kann, ich aber dafür bezahlen muss, nächste Reise sicherlich nicht mehr in diesem Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.04.11

4.7 Magelhaft

Positiv Gute Verkehrsanbindung. Negativ Das Personal spricht nur bedingt englisch. Die Klimaanlage wurde nicht instand gesetzt. Anstelle dessen, wurde ein Ventilator in das zimmer gestellt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.03.11

5.2 Ausreichend

Negativ Die Qualität des Zimmers ( Standardzimmer ) ist sehr schlecht, das Badezimmer ist eine Zumutung in der Dusche/Badewanne sind alle Fliessenfugen voller Schimmel,

Gruppenreisender über 60 Jahre

19.11.07

7.9 Gut

Positiv ein durchweg angenehmes Hotel, besonders unter Berücksichtigung der Preislage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein, aber es bewegt sich im akzeptablen Rahmen