Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Räderloh Landhaus
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1903, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 6, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Blickwedeler Weg 2, 29367 Steinhorst, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
Zimmerausstattung
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Kochnische in 2 Zimmern
- Kühlschrank in 2 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
- Mikrowelle in 1 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Babyfon verfügbar
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unterstellplätze für Pferde Gebühr pro Tag 15,00 EUR
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Räderloh Landhaus mit 8,8 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Räderloh Landhaus muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 14,11 Kilometer vom Hotel Räderloh Landhaus entfernt.
Der nächste Flughafen ist 57,25 Kilometer vom Hotel Räderloh Landhaus entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Räderloh Landhaus wird das Frühstück von 06:00 bis 10:30 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Räderloh Landhaus
Komfortzimmer im Nebengebäude empfehlenswert!
eingeschränktes WLAN + kein GSM-Empfang
Die Bratkartoffelnun und der Backschinken waren echt der Hammer. .. ein alter Tipp für Bewertungen! JAAAA es stimmt, sind die Bratkartoffeln gut - ist alles gut. Vielen Dank für die Verköstigung auch noch spät am Abend. EIn reichhaltiges Frühstück hat die Übernachtung sehr schön abgerundet! Die Ruhe auf dem Land ist durch nichts zu ersetzen, ein gelungener Start in unseren Jahresurlaub.
-- leider gibt es in dem Ort keine Straßenbeleuchtung. ABER nirgends gibt es einen schöneren Sternenhimmel zu betrachten!
Die Ferienwohnung war sehr schön und mitten auf dem Land, sehr idyllisch gelegen. Das Frühstück war gut. Gern kommen wir wieder.
.. etwas mehr Werbung wäre von Vorteil.
Da wir die einzigen Gäste im Hotel waren, haben wir in einem Nebengebäude eine Ferienwohnung an stelle des Zimmers bekommen. Es war einfach alles perfekt, inclusive des Frühstücks. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.
freundlich
Sehr ruhig. Badezimmer relativ frisch renoviert und sauber. Zimmer einfach aber ok.
nix
WLAN, die Möglichkeit des frühen Check-Ins, zeitliche Flexibilität bei Frühstück
der Umgang mit dem Gast hätte vielleicht einen Tick feinfühliger sein können
Die Lage der Gasthauses ist sehr schön inmitten ländlicher Natur, die zum wandern, radeln und wohlfühlen einläd. Die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet. Die ´´Herbergsmutter´´ ist sehr lieb, freundlich und hilfsbereit, wie ´´bei Muttern Zuhause´´ :) Frühstück ist gut, von Ceralien über Müßlie, Brötchen, Brot, Joghurt, Käse und Wurst, sowie Obst, Ei und Marmelade ist alles vorhanden. Kaffeespezialitäten gibt es nicht, aber eine große Thermoskanne und Tee, bei Bedarf.
Für ein ´´Hotel´´ ist eine Übernachtung etwas teuer, da es eher ein Landgasthof ist und von daher einfacher Kategorie. Es gibt keinen Fön im Zimmer, wie in einem Hotel, dafür aber wird man mit einer kostenlosen Flasche Wasser auf dem Zimmer willkommen geheißen.
Sehr nette Betreiber! Wir haben im Rahmen unserer standesamtlichen Hochzeit dort übernachtet bzw. waren vorher schonmal für Organisatorisches dort. Herr Kirk geht auf alle Wünsche ein, hat auch ein immer gute Tipps parat und in Summe war das echt ein Glücksgriff, sowohl die Übernachtung als auch die Feier im Landhaus Räderloh! Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!!
Nette und freundliche Eigentümer
alles gut