Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA CPH in Kopenhagen - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung RADISSON BLU SCANDINAVIA CPH

Das "Radisson SAS Scandinavia Hotel" in Kopenhagen ist das größte Hotel Dänemarks und bietet eine atemberaubende Aussicht über Kopenhagen.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

AMAGER BOULEVARD 70, DK-2300 Kopenhagen, Dänemark

Entfernungen

  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station) 1,49 km
  • Stadtzentrum (Copenhagen) 1,48 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 7,03 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Babysitter
Lage des Hotels
AMAGER BOULEVARD 70, DK-2300 Kopenhagen - Amager Vest

Bewertungen zu RADISSON BLU SCANDINAVIA CPH

Insgesamt 150 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,9 / 10
Juni 2017

alles ok

etwas teuer

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
November 2016

Sehr gute Lage, sauberes und ruhiges Zimmer, freundliches Personal.

Die Armatur des Waschbeckens tröpfelte. Das reichhaltige Frühstück zeigte einige Schwächen. Absolutes no-go: Müsli mit Zucker. Das Rührei war mir zu labbrig. Die Brötchen waren von guter, aber nicht hervorragender Qualität. Es gab keine Schälchen für Butter und Marmelade. Alles Kleinigkeiten, aber in der Preisklasse eben ein Minus.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Oktober 2016

gute Lage, tolle Aussicht, Fahrradverleih

Firmenkunde
7,2 / 10
März 2016

Sehr schöne Aussicht, vor allem aus der Bar im 25. Stock

Die Auswahl am Frühstücksbuffet

Firmenkunde
7,5 / 10
Mai 2015

Schönes business Hotel

Firmenkunde
7,0 / 10
November 2014

Großes, gemütliches Bett und eine schöne Aussicht auf die Stadt.

Die Hauptstraße und die Fußgägnerampel sind auch im 15. Stock noch sehr gut zu hören. Beim Ankommen lagen noch Haare in der Badewanne vom vorigen Gast. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Ventilator im Bad läuft auch nachts.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,7 / 10
Mai 2014

Top view over downtown copenhagen. Ask for room with city view. Bus-Stop in front of hotel, metro station five minutes walk.

Some of members of the stuff were a bit unfriendly but most of them are very polite.

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2013

+

-

Firmenkunde
8,9 / 10
November 2013

einfach nur zu empfehlen....fast schon 5 sterne...das personal ist perfekt geschult und wenn man moechte wird das zimmer auch nachts noch hergerichtet.keine garage aber ein riesengrosser parkplatz.leider nur nichtraucherzimmer (die fenster lassen sich aber oeffnen

keine klobuerste

Firmenkunde
5,0 / 10
April 2013

Der "Wellness-Bereich" hat diesen Namen nicht verdient. Lediglich eine kleine Sauna in einer eher heruntergekommenen Ecke der Duschen, ohne auch nur eine Möglichkeit, sich nach dem Saunagang noch irgendwo hin setzen zu können, hat mit "Wellness" wenig zu tun.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Peder Skramsgade 24
1054 Kopenhagen, Dänemark
Mitchellsgade 14
1568 Kopenhagen, Dänemark
Kalvebod Brygge 5
1560 Kopenhagen, Dänemark
Amagerbrogade 29
2300 Kopenhagen, Dänemark
Havnegade 37
1058 Kopenhagen, Dänemark
Egilsgade 33
2300 Kopenhagen, Dänemark