• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.30 km Flughafen 17.00 km
7.1

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
1/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
2/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
3/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
4/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
5/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
6/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
7/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
8/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
9/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
10/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
11/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
12/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
13/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
14/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
15/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
16/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
17/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
18/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
19/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
20/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
21/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
22/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
23/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
24/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
25/25 RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)

  • WLAN im Zimmer

Alle Hotel-Mitarbeiter des "RADISSON BLU ROYAL BERGEN" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen natürlich bieten. All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Neben einem Restaurant des Hotels steht allen Gästen ein Café / Bistro zur Verfügung. Unsere Sauna steht allen Gästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Erholung. Free fast WIFI, underground parking, fantastic filini restaurant, 263 brand new rooms, steam sauna, quiet rooms, Bergens largest conference facilities

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 342, Anzahl Doppelzimmer 342, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)

RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Bergen

Flughafen: 17.00 km - Bergen Airport, Flesland (BGO)

Bahnhof: 1.30 km -

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)

Wie wurde das RADISSON BLU ROYAL BERGEN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RADISSON BLU ROYAL BERGEN mit 7.1 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RADISSON BLU ROYAL BERGEN?
Der Check-in ist ab 02:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RADISSON BLU ROYAL BERGEN muss man bis 02:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom RADISSON BLU ROYAL BERGEN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom RADISSON BLU ROYAL BERGEN entfernt.
Hat das Hotel RADISSON BLU ROYAL BERGEN eine zentrale Lage?
Das RADISSON BLU ROYAL BERGEN ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RADISSON BLU ROYAL BERGEN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im RADISSON BLU ROYAL BERGEN?
Im RADISSON BLU ROYAL BERGEN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RADISSON BLU ROYAL BERGEN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im RADISSON BLU ROYAL BERGEN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RADISSON BLU ROYAL BERGEN (Bergen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar über 60 Jahre

06.08.18

8.3 Sehr gut

Positiv gute Lage. Qualität der Zimmer Negativ das Frühstück war chaotisch. Das Restaurant wurde mit dem Ansturm nicht fertig.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.14

8 Sehr gut

Negativ Leider war der Duschkopf defekt so das das duschen sehr schwierig war.

Paar über 60 Jahre

06.11.13

7.2 Gut

Positiv Gute Ausgangslage zum Shoppen. Gute Restaurants in Fußnähe. Negativ Aussicht lediglich auf Hotelwand mit übrigen Zimmern

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.03.12

8.5 Sehr gut

Positiv Super Lage am Hafen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.11

6.7 Befriedigend

Positiv Direkt in der Innenstadt, nette Lobby, gutes Frühstück Negativ Ausstattung schon recht alt, es fanden allerdings Renovierungsarbeiten statt und Besserung scheint in Sicht. Die Bar hat leider nur bis 2400hrs geöffnet.