Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha)

Zentrum 1.00 km Flughafen 15.00 km
8.9

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha)

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa" ist das exklusivste 5 Sterne Resort & Spa in Malta. Das Hotel liegt direkt am Meer auf einem Felsen mit Blick auf den einzigartigen Sandstrand Golden Bay. Hier erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht über das Meer und die umliegende Landschaft.

Auch von den Zimmern haben Sie einen fantastischen Ausblick über das Mittelmeer oder die Landschaft. Alle Zimmer sind sehr geräumig und mit hohem Standard ausgestattet. Sie verfügen über jeglichen Komfort, den ein fünf Sterne Hotel zu bieten hat, um den Ansprüchen sowohl von Urlaubern als auch von Geschäftsreisenden gerecht zu werden. Luxuriöse Badezimmer runden die Zimmer ab.

Lassen Sie sich in unseren verschiedenen Restaurants mit einer Vielfalt an Köstlichkeiten verwöhnen oder entspannen Sie in unserem 1000 m² großen Spa-Bereich, dem gefragtesten der ganzen Insel. Aufgrund der großen Glasfenster werden Ihnen, neben einem Fitnessraum, einer Sauna, einem Whirlpool, einem großen Außenbecken, einem 90 Meter langen "Lagunen-Becken", einem Kinderbecken und einem beheizten Innenschwimmbad, atemberaubende Aussichten über den Golden Bay geboten.

Das "Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa" ist ideal für Konferenzen oder Incentive-Programme geeignet. Die zwölf Tagungsräume verteilen sich auf 2000 m² Fläche, sodass wir Ihnen Flexibilität und Service in höchstem Maße bieten können.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Anzahl Etagen: 10, Kurhotel, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Kurklinik, Hotel für Wanderer, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Einzelnzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Suites/Appartments: 194, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Frühstück:
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV-Fernbedienung
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreies WLAN
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Check-Out-Terminal
  • Limousinenservice
  • Gästeanimation
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha)

Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Mellieħa

Flughafen: 15.00 km - Malta International Airport (MLA)

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden...

Wie wurde das Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta mit 8.9 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta entfernt.
Hat das Hotel Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta?
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu Golden Sands Resort & Spa Golden Bay Malta (Mellieha)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.19

9.3 Exzellent

Positiv Top Hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.19

8.5 Sehr gut

Positiv allgemeines--sehr freundliches Personal

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.06.16

9.4 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht ! Negativ Das Essen könnte etwas besser sein!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.01.09

9.1 Exzellent

Positiv Top Hotel, das seinen 5* in allen Belangen gerecht wird. Auch bei individuellen Anliegen handelt das Hotelpersonal sehr professionell. Tolle Atmosphäre und Super Hotelgestaltung!!!