• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)

Zentrum 1.26 km Bahnhof 40.24 km
8.8

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
1/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
2/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
3/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
4/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
5/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
6/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
7/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
8/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
9/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
10/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
11/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
12/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
13/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
14/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
15/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
16/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
17/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
18/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
19/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
20/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
21/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
22/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
23/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
24/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
25/25 RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)
27.05 - 28.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.05.2023
  • Abfahrt: 28.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Willkommen im "RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN"! Sie sind bereits mit der Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "The Carlson Rezidor Hotel Group" Hotels vorzustellen! Am Hotel sind natürlich hoteleigene Parkplätze vorhanden. Das Hotelmanagement gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden. Gerne ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Mit zahlreichen Getränken können Sie an der unserer Bar rechnen. Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im hauseigenen Whirlpool?

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 68, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Whirlpool
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)

RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.26 km - Silkeborg

Bahnhof: 40.24 km - Aarhus - Central Station

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)

Wie wurde das RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN mit 8.8 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN?
Der Check-in ist ab 13:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN muss man bis 13:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 40.2 Kilometer vom RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN entfernt.
Hat das Hotel RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN eine zentrale Lage?
Das RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN?
Im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen RADISSON BLU PAPIRFABRIKKEN (Silkeborg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.13

5 Ausreichend

Positiv freundlich, neu innen, gutes Frühstück Negativ laut durch Straße, Hotel hat mit Kreditkartenrechnungen Probleme

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.08.13

5.8 Ausreichend

Positiv Die zentrale Lage in Silkeborg und die ausgiebige, umfangreiche Früstücksangebot in einer entspannten Umgebung. Negativ Wenig Flexibilität bei der Zimmerreinigung (entweder zu bestimmten Zeiten oder überhaupt nicht).

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.08

9.6 Exzellent

Negativ Für das Bezahlen der Rechnung mit einer Kreditkarte wurden zusätzliche Kosten berechnet.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.02.07

8.8 Sehr gut

Positiv Vergessenes Kleidungsstück wurde per Fax angefordert und kam tatsächlich 3 Tage später per Post, sehr kundenfreundlich !