Hotel RADISSON BLU BERLIN

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung RADISSON BLU BERLIN

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Direkt am Spree-Ufer im Berliner Stadtteil Mitte heißt das Radisson Blu Hotel seine Gäste willkommen. Städtereisende sollten den nahe gelegenen Dom oder den wenige Meter entfernten Alexanderplatz besuchen. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Museen befinden sich auch in der direkten Umgebung.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer sind hochwertig und modern eingerichtet. Wer etwas Luxus mag, der ist hier genau richtig. Warme Farben und dunkle Möbel verbreiten schlichte Eleganz. Viele Räume bieten einen Balkon oder eine Terrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Weltberühmt ist das Haus durch den AquaDom in der Lobby. Er beinhaltet über 1.500 tropische Fische und bietet damit ein besonderes Highlight. Etwas Einzigartiges ist auch die großzügige Wellnesslandschaft mit Schwimmbad, Saunen, Dampfbad und Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 427, Anzahl Doppelzimmer 450, Zimmer mit Verbindungstür 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 427, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-06, bis 2016-02-22, im Bereich fitnessWellness

AdresseKarte anzeigen

KARL LIEBKNECHT STRASSE 3, 10178 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,32 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 0,44 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 8,98 km
  • Autobahn (A100 - Stadtring Berlin - Seestrasse) 5,45 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Lage des Hotels

KARL LIEBKNECHT STRASSE 3, 10178 Berlin - Berlin

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel RADISSON BLU BERLIN in einem Doppelzimmer 167,98 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel RADISSON BLU BERLIN mit 8,7 von 1.527 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel RADISSON BLU BERLIN muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,32 Kilometer vom Hotel RADISSON BLU BERLIN entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,98 Kilometer vom Hotel RADISSON BLU BERLIN entfernt.

Hotel RADISSON BLU BERLIN ist ca. 0,33 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel RADISSON BLU BERLIN verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel RADISSON BLU BERLIN ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu RADISSON BLU BERLIN

Insgesamt 1.527 Bewertungen, davon mit Kommentar: 559 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
97% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,6 / 10
November 2019

Ein sehr schönes Geschäftshotel

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2019

Alles Top !

Anonym
9,0 / 10
Oktober 2019

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, nettes Personal, Raumdesign

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2019

Sehr schöne Fitness- und Wellness-Einrichtung. Im Zimmer konnte ich Klima ausschalten und Fenster öffnen.

-

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2019

Ausreichend geräumiger Wellnessbereich, sehr gute Lage, angebotsreiches Frühstück, Aquarium

Lauter Lüfter im Bad nicht abschaltbar, nur mit einem Trick außer Betrieb zu setzen, im Zimmer gut sichtbare leider nicht mehr zu reinigende Gebrauchsstellen an der Einrichtung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2019

Tolles Frühstücksbuffet!

Aufgrund von Änderungen in meiner Reiseplanung musste ich meine Buchung ändern. Obwohl dies mehr als zwei Wochen vor Ankunft im Hotel erfolgte, war die Änderung nicht im Buchungssystem des Hotels verarbeitet worden. Das Personal reagiert sehr ungehalten über didsen Umstand, und warf mir vor, nicht früh genug reagiert zu haben. Anscheinend sind zwei Wochen vorher für dieses Hotel nicht früh genug. Trotz meines Hinweises, dass die Buchung über Hotel.de gemanaged wurde, und ich selber daher gar keine Änderungen vornehmen konnte, war das Pefsonal sehr ungehalten über die ´´kurzfristige´´ Änderung. Auch als ich anhand von emails belegen konnte, dass die Änderung schon vor mehr als zwei Wochen beantragt wurde, zeigte das Personal wenig einsehen. So unfreundlich wurde ich bisher selten behandelt. Sehr unschön, aber wahrscheinlich nur ein Einzelfall.

Gruppenreisender
7,7 / 10
September 2019

Die Lage des Hotels mitten in Berlin ist das Beste- am Dom , am Fernsehturm, an der Spree.Toll war,wir konnten draussen sitzen zum Frühstücksbufett

Der Pool ist sehr sehr lein.... Mein Zimmer war eher eine Innenkabine ohne Aussicht, dafür viel zu teuer.

Firmenkunde
9,7 / 10
August 2019

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Familie mit Kindern
7,7 / 10
August 2019

Super Lage, Nähe Alexanderplatz, Fernsehturm. AquaDom in Mall ist sehenswert, hochwertiges Ambiente. Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee auf dem Zimmer war super. Laur Beschreibung auf dem Zimmer übernachten Kinder bis 17 Jahren im Bett der Eltern kostenlos.

Ich habe einen Föhn im (Standard) Zimmer vermisst. Leider haben wir einen Tag erwischt, an dem der komplette Spa Bereich wegen eines technischen Defektes gesperrt war. Da wir das Hotel gezielt wegen des Pools und der Sauna ausgesucht haben, war es schon sehr, sehr ärgerlich für uns. Es lag zwar eine Info auf dem Zimmer, mit der Bitte um Verständnis zur Spa-Sperrung, aber die Enttäuschung war dennoch sehr groß, da es ein sehr wichtiges Kriterium bei der Hotel Auswahl für uns war.

Firmenkunde
10 / 10
Juli 2019

Ambiente des Hotels und die Freundlichkeit beim einchecken

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

An der Spandauer Brücke 11
10178 Berlin, Deutschland
Große Präsidentenstr. 6-7
10178 Berlin, Deutschland
Monbijouplatz 1
10178 Berlin, Deutschland
Große Präsidentenstr. 8
10178 Berlin, Deutschland
Am Nußbaum 5
10178 Berlin, Deutschland
Rosenstr. 1
10178 Berlin, Deutschland